Mixing Buch/DVD

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
kann dir Mixing für die Profis von Bobby Owsinski und Mastering the Art of Audio sehr empfehlen falls du English im Griff hast die Dvd kenn ich nicht sieht aber nicht schlecht aus.
Cheers
 
Ich hab von denen mal den Mixing Praxis Guide geordert und durchgeackert. Lernen kann man durchaus etwas dabei. Das dürfte auch für die DVD gelten.
 
Und es ist auch Anfängerfreindlich?
 
Finde ich nicht. Du kriegst ein Handbuch (handout, wie der Mosambikaner sagt), eine DVD mit 3 Projekten für alle möglichen DAWs, kopierst die Projekte auf Deinen Rechner, startest die Projektdatei und fängst nach Anleitung (handout) an, Spur für Spur zu bearbeiten. Easy und, wie schon gesagt, durchaus mit Lerneffekt. Als "Referenz" hast Du deren Endmixe (ebenfalls in Form von Projekten). Die haben mir allerdings nicht uneingeschränkt gefallen.

Edit: Sorry, Du meinstest anfängerfrEUndlich! Ich hätte doch glatt fEIndlich gelesen und mich daher über Tomrics Kommi gewundert.
 
Haha feindlich:)
...vertippt ;)
 
Hilft mir doch sicher auch beim Produzieren von metal Zeugs oder ist das sehr unterschiedlich... (gitarrenbearbeitung etc...)
 
Schon, auch wenn jetzt nicht direkt ein Metalsong dabei ist - aber immerhin eine Rocknummer - also mit Gitarren. Mir war´s die Kohle auf jeden Fall wert.

B.t.w.: Ich könnte Dir den Kram ja (weiter)verkaufen. Ist das erlaubt? Keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben