Information ausblenden

mixhilfe

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von zipfelpeter, 15.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zipfelpeter

    zipfelpeter Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    124
    124
    hey,

    hab diesen snippet zusammengebastelt und will jetzt anfangen den mix bisschen aufzuraeumen, was schlagt ihr da vor woran ich arbeiten muss? subbass zu laut?

    gruesse,
    zipfelpeter


    Link:
    http://soundcloud.com/zipfelpeter/110micron
     
    zipfelpeter, 15.06.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Also die Claps sind viel zu laut... Das sieht man auch sehr schön im Soundcloud-Waveform-Bild.... Das kann man mim EQ sicher eleganter lösen...

    Gleiches gilt für die Bass Drum...

    Insgesamt fehlt hier absolut auch nur irgend ein Bass... Hast du deinen Subwoofer auf Anschlag?

    Also ganz ehrlich - so kann man das nicht hören... Ich trau mich garnicht, das weit genug aufzudrehen, um alles rauszuhören, weil mir irgendwelche Teile um Ohr fliegen...

    Ich vermut mal, dass das daran liegt, dass deine Abhörsituation absolut mieserabel ist, denn sonst würdest du sofort hören, dass das so nicht funktionieren kann...

    Sorry, aber da musst du nochmal ran... GANZ von vorne!
     
    stefangeidel, 15.06.12
    #2
  3. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Boah... ich komme gerade aus dem NOISIA Kanal und musste erstmal den Volume hochreissen um überhaupt etwas zu hören :D

    Grundsätzlich sind die Melodien schon alle da doch irgendwo fehlt wirklich die Lautstärke. Vom Subbass höre ich übrigens gerade garnichts.

    Die Melodie finde ich aber irgendwie sehr chillig.

    mfg
    -Emre-
     
    the_Emre, 15.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.