mixhilfe

  • Ersteller zipfelpeter
  • Erstellt am
Z

zipfelpeter

Registriert
20.02.10
Beiträge
91
Reaktionen
2
Punkte
124
hey,

hab diesen snippet zusammengebastelt und will jetzt anfangen den mix bisschen aufzuraeumen, was schlagt ihr da vor woran ich arbeiten muss? subbass zu laut?

gruesse,
zipfelpeter


Link:
http://soundcloud.com/zipfelpeter/110micron
 
Also die Claps sind viel zu laut... Das sieht man auch sehr schön im Soundcloud-Waveform-Bild.... Das kann man mim EQ sicher eleganter lösen...

Gleiches gilt für die Bass Drum...

Insgesamt fehlt hier absolut auch nur irgend ein Bass... Hast du deinen Subwoofer auf Anschlag?

Also ganz ehrlich - so kann man das nicht hören... Ich trau mich garnicht, das weit genug aufzudrehen, um alles rauszuhören, weil mir irgendwelche Teile um Ohr fliegen...

Ich vermut mal, dass das daran liegt, dass deine Abhörsituation absolut mieserabel ist, denn sonst würdest du sofort hören, dass das so nicht funktionieren kann...

Sorry, aber da musst du nochmal ran... GANZ von vorne!
 
Boah... ich komme gerade aus dem NOISIA Kanal und musste erstmal den Volume hochreissen um überhaupt etwas zu hören :D

Grundsätzlich sind die Melodien schon alle da doch irgendwo fehlt wirklich die Lautstärke. Vom Subbass höre ich übrigens gerade garnichts.

Die Melodie finde ich aber irgendwie sehr chillig.

mfg
-Emre-
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben