Mixereinstellungen in einen zweiten Song übernehmen

  • Ersteller Bleekman
  • Erstellt am
Bleekman

Bleekman

Registriert
08.03.03
Beiträge
24
Reaktionen
1
Punkte
198
Hallihallo
Wie der Titel schon sagt: Ich hab mir eine Mischer-Einstellung für 24 Spuren gebastelt und will nun diese Einstellung auch für einen anderen Song nehmen, den es in Logic schon gibt.
Irgendwie find ich da keine Einstellung...

Bleekman
 
HI


wenn Du die Plug-Ins meinst. Entweder jede Spur als Preset des jeweiligen Plug-Ins abspeichern. Oder den ersten Song mit allen Einstellungen unter anderem Namen speichern, dann dort die Audiofiles rauslöschen und durch die neuen ersetzen!
 
Hallihallo,

ich dachte es gibt einen einfacheren Weg.

Trotzdem schönen Dank...

Bleekman
 
Ich merke schon, dass hier ne menge hal bwissen rumgeistert!

daher mein Aufruf an alle Logic-User, lernt mal euer programm kennen! Geht nich gibts nich. Ihr habt es mit einem Profi-Programm zu tun!!!

Also, ganz einfach eigentlich. Du lädst ein ganzes layer aus einem anderen Song in deinen aktuellen. dann hast du alle einstellungen dieses layers in deinem neuen song zur verfügung und brauchst keine presets abzuspeichern. du kannst auch mehrere Layer oder gar nen ganzes environment laden was dem aktuellen environment hinzugefügt wird oder dieses ersetzt. Öffne ein environment-fenster gehe auf optionen/environment importieren... das wars schon. So bekommst du deinen Mixer rein.

Alex
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben