Information ausblenden

Mixer ?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von tgreven, 23.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tgreven

    tgreven Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.07
    Punkte:
    78
    78
    Hallo Forum, ich habe eine Frage

    undzwar ich habe ein USB Interface von der Firma Edirol mit 10 Eingängen und auch 10 Ausgängen.

    Nun, ich habe mir 3 Lineverstärker mit je. 2 Eingägen zu gelegt.

    Jetzt Frage ich mich ob ich nicht direkt den Ausgang der Verstärker in den Eingang vom Interface stecken kann ohne über ein anderes Mischpult zu gehen?

    .. Zum Abhören könnte ich doch dann den Monitor Ausgang am Interface nehmen ?

    vlg

    tgreven
     
    tgreven, 23.10.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    ich wüsste nicht, was dagegen spricht die stereoouts der verstärker auf jeweils 2 ins des edirol zu schicken. allerdings weiß ich auch nicht welche produkte du hast.
     
    DaddyDufte, 23.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.