Mixer ?

  • Ersteller tgreven
  • Erstellt am
T

tgreven

Registriert
09.09.07
Beiträge
57
Reaktionen
0
Punkte
78
Hallo Forum, ich habe eine Frage

undzwar ich habe ein USB Interface von der Firma Edirol mit 10 Eingängen und auch 10 Ausgängen.

Nun, ich habe mir 3 Lineverstärker mit je. 2 Eingägen zu gelegt.

Jetzt Frage ich mich ob ich nicht direkt den Ausgang der Verstärker in den Eingang vom Interface stecken kann ohne über ein anderes Mischpult zu gehen?

.. Zum Abhören könnte ich doch dann den [g=226]Monitor[/g] Ausgang am Interface nehmen ?

vlg

tgreven
 
ich wüsste nicht, was dagegen spricht die stereoouts der verstärker auf jeweils 2 ins des edirol zu schicken. allerdings weiß ich auch nicht welche produkte du hast.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
779
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
H
Antworten
15
Aufrufe
628
hanselmann
H
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben