Mixen Tutorial

  • Ersteller sanirnb
  • Erstellt am
S

sanirnb

Registriert
30.01.17
Beiträge
122
Reaktionen
8
Punkte
2.804
Hey Leute,
ich möchte gerne ins Mixen einsteigen und habe vorhin nach Tutorials online geschaut.
Ich hab folgendes gefunden:
http://www.magix.info/de/musikproduktion-mischen-und-mastern-basiswissen.online-training.2029.html
Ich finde, dass es sehr gut dargestellt, aber da ich mich nicht mit dem bereich auskenne weiß ich nicht ob es sinnvoll und systemattisch erklärt ist.
wie findet ihr es?
kann ich da schritt für schritt weiter lernen ?
und wenn nein, welche anleitungen könnt ihr mir empfehlen
ich hab desweiteren reaper fürs mixen
mfg
sani
 
leider kostet das zu viel-.-
 
gut, aber ich weis sja nicht was für den anfang brauche, nicht dass ich mir was falsches anschaue
 
Wie brauchen? Meinst du Effekte, EQ, usw?
 
Ich denke Deine Anleitung ist schon nicht schlecht.
Jetzt heißt es üben, Fehler machen und aus ihnen lernen um besser zu werden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben