Information ausblenden

Mixen Tutorial

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von sanirnb, 04.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sanirnb

    sanirnb Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.804
    2804
    Hey Leute,
    ich möchte gerne ins Mixen einsteigen und habe vorhin nach Tutorials online geschaut.
    Ich hab folgendes gefunden:
    http://www.magix.info/de/musikproduktion-mischen-und-mastern-basiswissen.online-training.2029.html
    Ich finde, dass es sehr gut dargestellt, aber da ich mich nicht mit dem bereich auskenne weiß ich nicht ob es sinnvoll und systemattisch erklärt ist.
    wie findet ihr es?
    kann ich da schritt für schritt weiter lernen ?
    und wenn nein, welche anleitungen könnt ihr mir empfehlen
    ich hab desweiteren reaper fürs mixen
    mfg
    sani
     
  2. oxo

    oxo Mitschwätzer

    Registriert seit:
    23.11.09
    Punkte:
    4.470
    4470
  3. sanirnb

    sanirnb Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.804
    2804
    leider kostet das zu viel-.-
     
  4. schleifer

    schleifer

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    475
    475
  5. sanirnb

    sanirnb Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.804
    2804
    gut, aber ich weis sja nicht was für den anfang brauche, nicht dass ich mir was falsches anschaue
     
  6. schleifer

    schleifer

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    475
    475
    Wie brauchen? Meinst du Effekte, EQ, usw?
     
  7. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    10.254
    10254
    Ich denke Deine Anleitung ist schon nicht schlecht.
    Jetzt heißt es üben, Fehler machen und aus ihnen lernen um besser zu werden.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.