Mixdown Probleme

friko

friko

Registriert
07.02.03
Beiträge
38
Reaktionen
0
Punkte
65
Hi,

Habe ein Problem mit der Datei -> Exportieren Funktion. Wenn ich mein CUsbase Projekt als *.wav oder *.mp3 exportieren und abspeichern möchte, dann erhalte ich stet folgende 2 FEhlermeldungen:

DIE 2 AUSGANGSKANÄLE WERDEN ZU EINEM MONOKANAL HERUNTERGEMISCHT !

und dann

BEIM EXPORT IST EIN FEHLER AUSGETRETEN


Kennt von euch jemand diese FEhlermeldung ? Habt ihr ne AHnung woran da liegen könnte ? Vor 2 WOchen lief noch alles optimal und ich kann mich nicht erinnerst was verstellt oder geändert zu haben....

DANKE !

fRiKo
 
hi friko

Die erste Meldung ist, wenn du ein MP3-File daraus machen willst (ist aber keine Fehlermeldung, hab ich auch).

Was hast du für eine Frequenz eingestellt beim Mixdown ?
 
friko schrieb:
Habe ein Problem mit der Datei -> Exportieren Funktion. Wenn ich mein CUsbase Projekt als *.wav oder *.mp3 exportieren und abspeichern möchte, dann erhalte ich stet folgende 2 FEhlermeldungen:

Schau mal, ob Du als Export Format "Mono" oder "Stereo Split" eingestellt hast - das sollte auf "Stereo Interleaved" stehen.
 
... und immer schoen darauf achten, dass die marker auch richtig gesetzt sind - ist in 9 von 10 faellen, wo probleme mit dem mixdown sind der fehler und passiert sogar hartgesottenen cubase freaks im stressigen nahkampf ....

alles gute,
shihoban

(bevor jetzt jemand lacht - isch bin garnischt prohffiiiii, isch bin maedchen :p):lol:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben