mixdown mit logic audio 5?

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am

RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Punkte Reaktionen
40
Punkte
5.086
Soweit ich weiß kann Logic das nicht.
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
also ich habe bei logic nur Halbwissen, weiß aber, daß es bei Version 4.7 einen Menüpunkt "Digital Mixdown" gab.

gruß,
MK
 
scifish
scifish
Registriert
22.08.02
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Punkte
105
hi,

ja klar, wo die option ist weiss ich, aber ich klick das an und NIX passiert?! also mit dem digital mixdown sollte es theoretisch gehen den ganzen track direkt auf pladde zu exportieren? oder ist das doch was anderes?

greetz,
martin
 
N
NULL
Guest
ich kann dir zumindest mal veraten wie du einzelne spuren zusammenmixt. Das wird dir warscheinlich helfen (Eine Spur zu Bouncen sollte hoffentlich kein problem sein)
Das ganze ist sogar ziemlich einfach :
Du nimmst die klebetube und klickst mit gedrückter shift-taste auf die zwei regions die du zusammenmischen willst.
(Steht übrigens auch in der Online-Hilfe)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
508
Norei
N
Biotune
Antworten
1
Aufrufe
194
Krayzie
K
unifaun
Antworten
2
Aufrufe
309
unifaun
unifaun
E
Antworten
1
Aufrufe
213
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Oben