Information ausblenden

mixdown mit logic audio 5?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von RandomRecords, 30.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.058
    5058
    Soweit ich weiß kann Logic das nicht.
     
    RandomRecords, 30.09.02
    #1
  2. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    also ich habe bei logic nur Halbwissen, weiß aber, daß es bei Version 4.7 einen Menüpunkt "Digital Mixdown" gab.

    gruß,
    MK
     
    birdseedmusic, 30.09.02
    #2
  3. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 30.09.02
    #3
  4. scifish

    scifish

    Registriert seit:
    22.08.02
    Punkte:
    105
    105
    hi,

    ja klar, wo die option ist weiss ich, aber ich klick das an und NIX passiert?! also mit dem digital mixdown sollte es theoretisch gehen den ganzen track direkt auf pladde zu exportieren? oder ist das doch was anderes?

    greetz,
    martin
     
    scifish, 30.09.02
    #4
  5. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    ich kann dir zumindest mal veraten wie du einzelne spuren zusammenmixt. Das wird dir warscheinlich helfen (Eine Spur zu Bouncen sollte hoffentlich kein problem sein)
    Das ganze ist sogar ziemlich einfach :
    Du nimmst die klebetube und klickst mit gedrückter shift-taste auf die zwei regions die du zusammenmischen willst.
    (Steht übrigens auch in der Online-Hilfe)
     
    NULL, 01.10.02
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.