mixdown mit logic audio 5?

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Soweit ich weiß kann Logic das nicht.
 
also ich habe bei logic nur Halbwissen, weiß aber, daß es bei Version 4.7 einen Menüpunkt "Digital Mixdown" gab.

gruß,
MK
 
hi,

ja klar, wo die option ist weiss ich, aber ich klick das an und NIX passiert?! also mit dem digital mixdown sollte es theoretisch gehen den ganzen track direkt auf pladde zu exportieren? oder ist das doch was anderes?

greetz,
martin
 
ich kann dir zumindest mal veraten wie du einzelne spuren zusammenmixt. Das wird dir warscheinlich helfen (Eine Spur zu Bouncen sollte hoffentlich kein problem sein)
Das ganze ist sogar ziemlich einfach :
Du nimmst die klebetube und klickst mit gedrückter shift-taste auf die zwei regions die du zusammenmischen willst.
(Steht übrigens auch in der Online-Hilfe)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben