Lucasius
- Reaktionen
- 0
hallo leute...
wie kann ich bei sonar (4) meine gesamten spuren in audio wav dateien umwandeln?
also ich meine folgendes:
meine projekte bestehen immer aus mehreren [g=77]vst[/g](bass ,piano usw...per [g=32]midi[/g] getriggert)) und echten audio spuren..nämlich meine gitarrenspuren...
jetzt möchte ich das gesamte projekt als einzelne wav dateien haben..aber:
1. so dass das timing zueinander stimmt
2. dass die effekte([g=108]hall[/g],[g=104]flanger[/g] usw) mit dabei sind
also ich will praktisch meine gesamte aufnahme so haben,wie sie in meinem projekt auch klingt..nur als einzelne wav files....
ist das möglich?ich hab schon einiges probiert..
habs auch schon hingekriegt...als einzelne wavs..aber die waren "trocken"...das heisst ohne effekte([g=108]hall[/g] usw)...wie mach ichs?
Lucasius
wie kann ich bei sonar (4) meine gesamten spuren in audio wav dateien umwandeln?
also ich meine folgendes:
meine projekte bestehen immer aus mehreren [g=77]vst[/g](bass ,piano usw...per [g=32]midi[/g] getriggert)) und echten audio spuren..nämlich meine gitarrenspuren...
jetzt möchte ich das gesamte projekt als einzelne wav dateien haben..aber:
1. so dass das timing zueinander stimmt
2. dass die effekte([g=108]hall[/g],[g=104]flanger[/g] usw) mit dabei sind
also ich will praktisch meine gesamte aufnahme so haben,wie sie in meinem projekt auch klingt..nur als einzelne wav files....
ist das möglich?ich hab schon einiges probiert..
habs auch schon hingekriegt...als einzelne wavs..aber die waren "trocken"...das heisst ohne effekte([g=108]hall[/g] usw)...wie mach ichs?
Lucasius