Information ausblenden

Mixdown aller Spuren einzeln?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von JayT, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JayT

    JayT Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.07
    Punkte:
    526
    526
    Hi,

    Habe öfters das Problem, dass die Cubase-Projekte an der CPU-Grenze kratzen oder ich einfach alle Spuren für den Final-Mix einzeln haben möchte.

    Klar, "Bouncen" (also Mixdown von Einzelspuren) nutze ich. Auch Freeze, wobei ich das nicht so gerne hab, weil ich ja eigentlich gerne wieder freie Insert-Slots habe.

    Gibts eine Möglichkeit, alle Spuren eines Projektes (z.b. die aufgelistet sind im MixDown Quellenspur-Menü) einzeln mittels Mixdown abzuspeichern?
    Oder gibts irgendein Spur-Export mit eingerechneten Insert-...-Effekten?

    Oder kann man das mittels Makro machen?

    Danke & lg. JayT.
    PS.: Arbeite mit Cubase 4.
     
    JayT, 11.11.08
    #1
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Hi

    schau mal hier
     
    frankye, 11.11.08
    #2
  3. JayT

    JayT Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.07
    Punkte:
    526
    526
    Danke !
     
    JayT, 11.11.08
    #3
  4. JayT

    JayT Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.07
    Punkte:
    526
    526
    Uuups. Hätts mir doch gleich anschauen sollen. Das ist doch nicht die Lösung die ich suche. Wie man Audio-Parts als Datei abspeichert, ist mir klar. Alle Mixer-Einstellungen (wie Inserts, Sends, ....), also generell alle nicht-destruktiven Einstellungen werden so nicht exportiert.
    Geschweige denn Spuren mit VSTi's.

    Gibts sonst noch eine andere Möglichkeit?
    (Außer einen Mixdown jeder Spur einzeln/manuell zu machen bzw. Freezen?

    lg. JayT.
     
    JayT, 11.11.08
    #4
  5. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    HipHopMacher, 11.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.