Mixdown aller Spuren einzeln?

JayT

JayT

Registriert
22.06.07
Beiträge
496
Reaktionen
20
Punkte
574
Hi,

Habe öfters das Problem, dass die [g=539]Cubase[/g]-Projekte an der CPU-Grenze kratzen oder ich einfach alle Spuren für den Final-Mix einzeln haben möchte.

Klar, "Bouncen" (also [g=230]Mixdown[/g] von Einzelspuren) nutze ich. Auch Freeze, wobei ich das nicht so gerne hab, weil ich ja eigentlich gerne wieder freie [g=84]Insert[/g]-Slots habe.

Gibts eine Möglichkeit, alle Spuren eines Projektes (z.b. die aufgelistet sind im [g=230]MixDown[/g] Quellenspur-Menü) einzeln mittels [g=230]Mixdown[/g] abzuspeichern?
Oder gibts irgendein Spur-Export mit eingerechneten [g=84]Insert[/g]-...-Effekten?

Oder kann man das mittels Makro machen?

Danke & lg. JayT.
PS.: Arbeite mit [g=539]Cubase[/g] 4.
 
Uuups. Hätts mir doch gleich anschauen sollen. Das ist doch nicht die Lösung die ich suche. Wie man Audio-Parts als Datei abspeichert, ist mir klar. Alle Mixer-Einstellungen (wie Inserts, Sends, ....), also generell alle nicht-destruktiven Einstellungen werden so nicht exportiert.
Geschweige denn Spuren mit [g=89]VSTi[/g]'s.

Gibts sonst noch eine andere Möglichkeit?
(Außer einen [g=230]Mixdown[/g] jeder Spur einzeln/manuell zu machen bzw. Freezen?

lg. JayT.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben