Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Song. Der Kontrabass klingt etwas künstlich (Trillian Sample?). Alles ist insgesamt sehr dumpf bzw. bedeckt gemischt. Die Stimme ist sehr weit hinten. Das ist wahrscheinlich Absicht. Dadurch stechen die Becken etwas hervor, vielleicht sollte man die dann etwas dumpfer mischen, damit sie nicht so hervorstechen.
die Akkorde scheinen mir aber eine Kopfgeburt zu sein.
Ist natürlich Geschmacksache. Ich finde das erfrischend.Ja schöner Song. die Akkorde scheinen mir aber eine Kopfgeburt zu sein. das mäandert die ganze Zeit kreuz und quer ohne dass mal irgendwo Zeit zum Verweilen und Wohlfühlen ist.
Der Kontrabass klingt etwas künstlich (Trillian Sample?).
Ist natürlich Geschmacksache. Ich finde das erfrischend.
Nein, ich benutze auch das ganze Zeug von Spectrasonics sehr gerne. Das „Künstliche“ empfand ich glaube ich, weil die Rutschgeräusche sehr gut hörbar sind in den Samples. Ich kenne keine Alternative, aber vielleicht kann man mit der Velocity andere Samples benutzen, die weniger diese auffälligen Nebengeräusche produzieren.Der Kontrabass klingt etwas künstlich (Trillian Sample?).
sag mal, kennst du eine Alternative? Die klingen schon gut, aber auf Dauer dann doch zu statisch...
Ist natürlich Geschmacksache. Ich finde das erfrischend.
Seh ich genauso, aber die kommen natürlich recht unvermittelt, ggf. muss ich die besser einführen...
Nein, ich benutze auch das ganze Zeug von Spectrasonics sehr gerne
Nein, bitte nicht. Finde die Harmonien gerade spannend.muss ich ggf. noch mal überdenken und ein bisschen griffiger machen...