"Mix Rettung" (Gothic Metal)

• Ersteller GreatCthulhu
  • Erstellt am
hmmm... irgendwie hab ich das Gefühl, du weisst nicht wie richtig überkomprimiert klingt und erzählst irgendwas....

Ähm, nein?

Oder willst du dich jetzt mit mir hier streiten? Darauf habe ich hier im Forum keine Lust.
Wenn da steht, dass ich dieses Gefühl habe und du persönlich ein Problem damit hast, dann werde ich das in Zukunft sein lassen.

Warum wird in diesem Forum immer direkt angegriffen? Sorry, muss ich mir nicht antun.

Ich meinte da jetzt auch nicht stark überkomprimiert, aber an manchen Stellen kam es mir halt so vor. Tut mir leid, wenn ich dir da in deinem Empfinden widerspreche.

Ich habe das ganze jetzt nicht auf meinen vernünftigen Boxen Zuhause gehört, sondern auf kleineren auf der Arbeit. Kann sein, dass die den Sound hier vermatschen und ich dem TE Unrecht getan habe. Ich werde mir das ganze noch mal auf anderen Lautsprechern anhören und bin durchaus bereit, meine erste Meinung zu ändern.

Manche Leute sollten sich mal einen anderen Ton angewöhnen.

....
Warum wird in diesem Forum immer direkt angegriffen? Sorry, muss ich mir nicht antun.

....

Niemand hat dich "persönlich" angegriffen...Das ist doch an den Haaren herbeigezogen!

Alter Falter, unglaublich...

Egal...

Zum Thema Blast/ Century Media...JA, das stimmt, die Bands folgen ALLE einem bestimmten Sound, das ist völlig korrekt und ÜBELST langweilig.

Das fing aber seinerzeit schon mit den alten Rock Hard Samplern an, als Blast noch "klein" war.

Die Produktionen sind zwar fett, aber haben eben auch wieder ein grosses Ziel...Gleichschaltung, wie immer und überall.
Blast lässt seine Bands aber auch so richtig schön ausbluten, das kommt auch noch hinzu. Da zu landen ist zwar Segen, aber übelster Fluch zugleich!

So und nun reisst euch n Pils auf udn beruhigt euch!

Niemand hat dich "persönlich" angegriffen...Das ist doch an den Haaren herbeigezogen!

Ich persönlich finde den Umgangston in diesem Forum auch stellenweise sehr hart...

Welches Tempo hat der Song denn?

m4d3raIn schrieb in #25:
Welches Tempo hat der Song denn?

Oh sry, 122 BPM!

okay...also nochmal drums exportieren ~.~

Ich persönlich finde den Umgangston in diesem Forum auch stellenweise sehr hart...

Stellt sich die Frage, was du gewohnt bist.

Geh mal auf den Bau, dann weisst du, was ein harter Ton ist. ;-)

Ziemliche Weicheierei hier stellenweise finde ich, aber das mag auch an den Generationen liegen.

Naja ein bisschen Respekt gehört für mich schon dazu...

Was hat ein "harter" oder besser "rauher" Umgangston" mit fehlendem Respekt zu tun?

Ich glaube, es kommt auch immer drauf an, WIE man was verstehen will und SEHR viele sind sofort beleidigt, wenn sie korrigiert oder verbessert werden.
Sofort einen auf beleidigt machen, ist auch ein Weg des geringsten Widerstandes...;-)

Edit...wir schweifen ab...

m4d3raIn schrieb in #24:

Genau!
Wenn du noch einmal sagst, dass ich agressiv bin, dann hau' ich dir eine rein... :)

LOL!
smil451e75c243d52.gif

Ich nochmal....

Das Snaresample knallt mir zu sehr, es ist Geschmackssache, aber eine natürlichere Snare mit mehr Dynamik ist eher in meinem Beuteschema...

...der Gesang muss etwas leiser finde ich, mit nem EQ würde ich den mal schmalbandig durchsweepen, irgendwas stört....

Und eines noch: WENN HIER EINER BRÜLLT BIN ICH DASS !!!!!!!!!!

smil451c72ad839b6.gif

Hier ist meine Version ;)

Mehr Höhen/weniger Tiefmitten in die Gitarren?

hört sich das keiner an? ;)

Kann mich ma einer kurz aufklären was es mit diesem NB Label auf sich hat?
Hab da noch nie was gehört...

Vielleicht direkt n Link ? ;)

Vielleicht n Link? Gehts noch?

Google mal schön selbst nach Nuclear Blast...;-)

Kann mich ma einer kurz aufklären was es mit diesem NB Label auf sich hat?
Hab da noch nie was gehört...

Vielleicht direkt n Link ? zwinker

Ich denke die meinen vl die neuen Bands auf Nuclear Blast...

Ich persönlich finde NB aber verhältnismäßig gut...im Vergleich zu z.b. Roadrunner Records oder Century Media...

BTW:
Back to Topic!!!

Hier ist meine Version zwinker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: