Hab mal etwas die Summe bearbeitet,ohne Kompression,scheinst da auch Phasenschweinereien drin zu haben.
Berarbeite die Stimme mehr mit Kompression und Automation,die schwankt noch zu sehr und hör auf,die Stimme mit dem Eq dem Arrangement anzupassen.
Anscheinend versuchst Du so,die Stimme mehr nach vorne zu holen,das ist vollkommen falsch,da Du der Stimme den Charakter raubst und so eine Stimme absolut negativ für einen klingt.
Du hast sie Nasal um grummelmuffig mit dem Eq verbogen.
Belasse die Stimme so wie sie ist,etwas Höhen rein wenn nötig,vielleicht einen Locut,wenn nicht schon bei der Aufnahme geschen,ansonsten braucht eine Stimme kaum Eq.
Mach eine grobe Mischung und halte Dich an die Stimme,passe die begleitenden Harmonischen Instrumente der Stimme soundmässig an,nach dem Du ein Fundament Schlagzeug und Bass geschaffen hast.
Du machst zuviel Eq spielchen,lass das sein,eine Snare muss nach Snare klingen nicht nach Waschtrommel,da gehören ein paar Höhen dazu und ein guter obere Bassbereich und Mittenbereich.
Eine Tom muss auch nach Tom klingen,das tut sie bei Dir auch nicht,weil Du falsch und übertrieben mit dem Eq da rangehst.
Den Hall auf der Stimme kann man eigendlich lassen,das ist Geschmacksache,bei der Snare würde ich noch mal nachregeln,nach dem Du der noch etwas frische verpasst hast.
Kurz gesagt,ich würde alle noch mal reseten und neu anfangen,als erstes mal den Eq auf der Stimme ganz aus schalten.
Schlagzeug Bass zum klingen bringen,wenn die drei Sachen klingen,gehts an den Rest.
Download-Link: Stoman.mp3
http://www.speedshare.org/download.php?id=8044894411
Ps: Achte noch etwas auf die Phase,mancher Sound oder Effekt scheint da nicht ganz sauber zu sein.