naja ich hab sie mir gestern bei einem befreundeten Tontechniker angesehen! Der hat sie sich gekauft gehabt!
Ja er spricht in Englisch aber ich finde dadurch das er sehr langsam und extrem deutlich spricht, versteht man auch mit Schul-Englisch relativ viel!
Man bekommt einen kompletten Mixingvorgang mit! Sehr gut finde ich das es alles schön langsam erklärt wird, und man immer den direkten Vergleich hören kann! Jeweils immer Mit effekten, und [g=46]Bypass[/g]!
Zwischendurch kam mir das wie ein Selbstbewusstsein-Aufbau Video vor! "Du schaffst alles, alles ist möglich" naja...
So an sich ne sehr feine DVD, auch wenn er leider nur mit Sündhaft teueren Plugs arbeitet die sich eh kaum wer leisten kann! Aber wie gesagt man kann ja auch andere nehmen!
Nur fand ich leider auch, das er nur an der Oberfläche gekratzt hat, denn all zu viel neues konnte ich leider nicht für mich finden! Ein paar kleinigkeiten, aber ich denke auch das er die besten und entscheidenen Tipps nicht verrät!
fands n bissel allgemein, und deswegen find ich die 140 dollar absolut nicht gerechtfertigt!
gruß