Mix des Gesangs von Udo Lindenberg

  • Ersteller friday511
  • Erstellt am
friday511

friday511

Registriert
13.09.08
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
63
Hallo Gemeinde,
kennt von Euch jemand die neue [g=420]CD[/g] von Udo Lindenberg ?
Was mir hierbei auffiel, ist der Mix seiner Stimme.
Man hat den Eindruck, als wäre die Stimme im Kopf.
Kann mir jemand sagen, wie man es schafft, die Stimme derart in den Vordergrund zu bringen, ohne die Instrumente zu unterdrücken ?

Danke und Gruß
Tom
 
über Lautsprecher
 
Kunstkopf maybe
 
Kunstkopfmikrofonie (Stereofonie) funktioniert nur richtig über Hopfhörer, deswegen scheidet das aus.
 
Über Kopfhörer ist das aber wirklich so. Ich habe auch eindeutig den Eindruck beim Vergleich, dass der so nah ist. Als würde er in meinem Gehirn sitzen und singen.
 
akli schrieb:
Als würde er in meinem Gehirn sitzen und singen.

Das macht der extra. Du solltest vorsichtig sein...

LG

iPaul
 
Ohoh, du solltest dir schleunigst meinen strahlenabsorbierenden Hut aus getesteter Spezialfolie (Beispielbild) zulegen. Für 199.- inkl. Porto schick ich dir einen Hutbausatz zu. Was meinst du warum der Udo seinen Hut immer so tief runterzieht.
 

Ähnliche Themen

Lina
Antworten
20
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben