TonyPizza
- Reaktionen
- 6.899
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, jetzt hab ich gerade kein Audiointerface. Ja Bock, dann misch ich halt am Internet PC, wie sonst auch.Ey, das ist doch die Gelegenheit - ein neuer, unverbrauchter Track, kein DjÖnt. Man muss zur Teilnahme auf SC bzw. YT hochladen.
Wollen wir das Dingen parallel als REC.de Contest aufziehen? Also als Quickie, unser Contest startet JETZT, Deadline Sonntag 28.06.2020 um 23:59 (d.h. vor Mitternacht) muss jeder Teilnehmer hier seinen SC / YT Clip hier gepostet haben. Gevotet wird public im Schnellverfahren, d.h. Mixer müssen, andere dürfen wählen. Ende. Votingphase maximal ne Woche.
Gut? Bock?
ne, aber die snare!Sind die vocals irgendwie weak?
wenn ich meiner kundschaft so einen mix abgegben würde, könnte ich meinen laden zu machen... verwendet bfd und schafft es, die drums klingen zu lassen, wie eine schlechte aufnahme... nice... grosses kinoHabs
Hör dir Campaign Like Clockwork - Patiently (Mixed by Henning Pauly) von Produce Like A Pro an auf #SoundCloud
Sind die vocals irgendwie weak?