Mix Contest (Musotalk/Recording.de) Video vom Mix

• Ersteller LordOfMixing
  • Erstellt am
coole Aktion! Das ist mal seltenes, dass einer seine ganzen Karten auf den Tisch legt. Werde es mir umbegingt mal anschauen. Danke.

Naja, wir sind doch eine Familie und haben keine Geheimnisse :)

Ist ja jetzt auch ne gute Möglichkeit für ein paar neue Zuschauer ;)

Verdient hast du sie.

Danke für das Video.

Wie findet ihr eigentlich den Mix von Jochen?

Sehr gut, gefiel mir aber vom stil her nicht!

Ich denke von uns hat hier niemand 10 Stunden oder mehr dran gehockt.
Definitiv nicht :D

(Falls sich jetzt jemand fragt wo mein Mix ist, ich hatte noch vor dem Contest ein Mix gemacht diesen dann aber nicht abgegeben da ich ja der Contest leiter war.
Ist auch nicht 100% fertig geworden....

Der Mix von LOM klingt in meinen Ohren sauberer und besser.

LordOfMixing schrieb in #5:

...
Wie findet ihr eigentlich den Mix von Jochen?
...

Nüchtern :.)

10 Stunden + sind mein Mixstandard wenn ich ernst machen will.
Nachdem ich während der Mischung immer wieder ins Mastering gehe, hat's dann auch noch zusätzlichen Zeitaufwand.

Für diese Veranstaltung habe ich irgendwas 2-3 Stunden netto herumgeprokelt.

Irgendwie haben ja auch alle an allem was zu meckern... Leider muß ich auch sagen, dass ich die "Kritik" meist nicht als hilfreich einschätze. Mehr bringt einem dann schon der Vergleich mit den anderen Mixes, da bekommt man schon die eine oder andere wirklich gute Idee.

Ich fänd für die Contests auch eine Jury, die am besten aus den Urhebern der Spuen besteht, besser. Das macht wahrscheinlich mehr Sinn - und man sollte auch vor Abgabe der Ergebnisse auch nicht die Ergebnisse der anderen hören können.

Ich finde die Nummer ansich schon richtig altbacken und nervig. Als ich mir mal die Audiospuren für den Contest gezogen habe, haben mich die S-laute und Schmatzgeräusche der Sängerin richtig aggressiv gemacht. So kannte ich mich garnicht. Habe das Teil dann letzenendes von der Platte gebannt :D

Den Mix von LordOfMixing finde ich auch besser. Hut ab!

Besser wird die Nummer aber davon auch nicht, jetzt ist sie aber um einiges erträglicher.

Gruß
DreamTheater