Mit Mackie Control verschiedene Mixer in SX steuern?

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
weis einer ob man mit der mackie control die verschiedenen mixer (glaube 3 sinds) in cubase bedienen kann?habs nicht hinbekommen.geht wohl nicht,oder?
 
Klar, warum soll das nicht gehen ?
Die Mackie Control ist doch schließlich dafür gemacht.
 
und wie geht das?wie kann ich der mackie control sagen ich möchte jetzt den mixer 2 von cubase ansteuern?
 
Mixer 1, 2, 3 usw. sind nur andere Ansichten, aber nicht komplett andere Mixer, in die man womöglich noch unterschiedliche Plugins einbindet oder so.
So ist das ja nicht.
Es gibt nur einen Mixer, aber verschiedene Mixeransichten.
 
ja stimmt natürlich.aber auf die verschiedenen ansichten kann ich nicht zugreifen mit der mackie conmtrol,oder doch?wäre nämlich richtig cool wenn das gehen würde.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
992
osiLayer8
osiLayer8
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben