Mit Mackie Control verschiedene Mixer in SX steuern?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von mackie1402, 01.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.324
    2324
    weis einer ob man mit der mackie control die verschiedenen mixer (glaube 3 sinds) in cubase bedienen kann?habs nicht hinbekommen.geht wohl nicht,oder?
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Klar, warum soll das nicht gehen ?
    Die Mackie Control ist doch schließlich dafür gemacht.
     
  3. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.324
    2324
    und wie geht das?wie kann ich der mackie control sagen ich möchte jetzt den mixer 2 von cubase ansteuern?
     
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Mixer 1, 2, 3 usw. sind nur andere Ansichten, aber nicht komplett andere Mixer, in die man womöglich noch unterschiedliche Plugins einbindet oder so.
    So ist das ja nicht.
    Es gibt nur einen Mixer, aber verschiedene Mixeransichten.
     
  5. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.324
    2324
    ja stimmt natürlich.aber auf die verschiedenen ansichten kann ich nicht zugreifen mit der mackie conmtrol,oder doch?wäre nämlich richtig cool wenn das gehen würde.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.