Och, jetzt muß ich mal schauen, hat tatsächlich Hörer gefunden, die offenbar ihren Spaß dran hatten...na, dann hat das Ding seinen Zweck erfüllt. Wollte das Teil eigentlich runterfallen lassen, aber jetzt schreib ich doch noch was dazu. Tja, und wie das im Leben nunmal so ist, hat sich dann auch gleich die Projektdatei ins Nirwana verabschiedet *ich Schussel ich*, so daß das Teil gezwungenermaßen als "fertig" deklariert ist...da fällt mir doch gleich wieder der nächste Blues dazu ein ...
@amigo
Ja, Fun-Teil ist der treffenste Ausdruck.
@vba
> Das Pinkel-Outro ist aber ziemlich kurz
Schleppt ja nicht jeder 'nen 70-Liter-Tank mit sich rum ...
> Ein Mundharmonika-Solo wäre noch die Krönung
Jetzt, wo die Projektdatei weg ist ... aber ich hab da noch andere Sachen mundharmonikatechnisch in der Pipeline ... mal sehen
> Gesang finde ich für Deine Verhältnise gut
Liegt vielleicht daran, daß das Blues-Milieu in der Muttermilch war und ich gar nix anderes kann?
@gecko
>Ich brech ab..... Das Ende ist mal echt mächtig
Ich kann Dir sagen...zum Glück war's nur vorne raus und nicht hinten ... Wie bringt man dann eigentlich den "Duft" musikalisch rüber? Sowas wie Geruchskino gibts ja schon, aber Geruchs-WAV? Das wär doch mal 'ne Marktlücke ...
> Aber das solo is geil Schön krank bluesich
Ja, krank, das triffts punktgenau. Das Slideeisen hat sich richtig schön ausgetobt, im übrigen sind alle Riffs mit'm Slide gespielt, auch wenn mans nicht hören sollte. Ach das sind immer so 'ne Dinger, wo man beim Spielen nicht nachdenken muß und man dabei nur so vor sich hindöst und wundert, daß tatsächlich was Brauchbares dabei rausgekommen ist.
Schön, daß der Spaß dahinter erkannt wurde, abseits jeglicher EQs und Kompressoren *grins*
Dank Euch für die Spaßbekundungen
*jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte*
mfg ansa