Information ausblenden

Mischpultfrage ( allgemein )

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von pauschal, 18.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pauschal

    pauschal Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    38
    38
    pauschal, 18.03.06
    #1
  2. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Hallo Paul!

    Ähm, die Frage ist etwas mehrdeutig: Was soll das Yamaha 12-4 in Deiner Skizze denn sein? B oder D? "B" ginge nicht, weil sich an das Yamaha keine Plattenspieler (direkt) anschließen lassen. "D" wäre natürlich machbar, sofern dann noch ein Verstärker ("E" wie Endstufe) zwischen das Pult und die Boxen kommt.
     
    DarthFader, 18.03.06
    #2
  3. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Das würde funktionieren. Die Boxen müssen natürlich noch ne Endstufe bekommen oder aktiv sein.

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 18.03.06
    #3
  4. pauschal

    pauschal Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    38
    38
    Hallo,

    danke für deine antwort - das wäre dann natürlich D.

    mfg paul
     
    pauschal, 18.03.06
    #4
  5. upper2002

    upper2002

    Registriert seit:
    01.01.03
    Punkte:
    407
    407
    KLingt eher als suchst du ein Pult zum Auflegen und nicht zum Produzieren. Glaub nicht das da dieses die erste Wahl ist. Da gibts doch in dem Preissegment, besser auf DJ´s zugeschnittene Pult´s.
     
    upper2002, 18.03.06
    #5
  6. pauschal

    pauschal Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    38
    38
    Hallo,

    'n djmischpult habe ich bereits.
    mir geht/ging es nur um den anschluss von den boxen - kenne mich da noch nicht sonderlich aus :y

    mfg paul
     
    pauschal, 18.03.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.