Mischpult-Kabel

• Ersteller Ersteller LUKI109
  • Erstellt am Erstellt am
hehe :D;) kein problem...

kann mir keiner mal sowas anmalen oder auflisten was für kabel ich dann brauche?... ich versteh echt 0 weiß net woran das liegt heute.

ich hab das ding noch nicht:) ist unterwegs aber ich habe vergessen die kabel mitzubestellen und muss das so schnell wie möglich jetzt tuen:)

thomann:))))

Der thomann bei dem auf der Produktseite des Mischpults gleich auch der Link zu Anleitung ist?

ja???... finde ich nicht wie anleitung? gibts dafür anleitungen?... da steht doch nur was was macht oder?

AHHHH english:D
users manual... hahah ich danke dir;)

Alter, was meinst Du eigentlich wo wir uns die Infos herholen?

Also, als erste holst Du jetzt mal Dein Gehirn aus der Schublade und packst es wieder in den Kopf, ok? Danach öffnest Du von jedem Gerät die Anleitung und blätterst solange durch, bis Du eine schwarz-weiß Skizze von Deinem Gerät findest. An der SKizze sind kleine Zahlen oder Buchstaben. Unter der Skizze ist eine Tabelle, da ist jeweils eine Zahl und eine Erläuterung. Das erklärt, wozu der bezifferte Anschluß gut ist und in welcher Ausführung er vorliegt (stereo, mono, symmetrisch, unsymmetrisch, [g=15]XLR[/g], Cinch, Klinke, etc...)

Wenn Du da drauf auch keinen Bock hast, dann storniere Deine Bestellung mal möglichst schnell wieder, Homerecording ist nichts für Menschen, der IQ die Zimmertemperatur nicht übersteigt und die zu faul sind um sich irgendwas selbst zu erarbeiten.

bist du fertig alter? hahahahahaa

ich lach dich jetzt mal krass aus okay....

oh mein gott ein post voller energie geladen hahaha du machst witze...

wer sagt das ich wozu nicht bock habe?

weißt du eigentlich das ich den ganzen scheiß tag dadran hänge und jetzt gerade eben den begriff USER MANUALS gefunden habe der unten irgendwo zwischen vergleichen und sonstwas rumturnt.

und mir da sgerade durchlese?... jetzt guck ich hier und als ob vorhin nicht genug geflaxt wurde kommt wo gerade das thema geklärt ist der nächste... ich spring noch aus der hose ey.

closed das ding mal bevor ich noch aggro werde.

na klar ihr könnt mich sperren, bannen, verfolgen, hassen und sonstwas was euch noch einfällt ist mir sowas von flax.

wenn ihr meint hier die ganze zeit gegen mich anzugehn. TUT DAS!

vllt schick ich noch ne urkunde an euch damit ihr euch nen blatt papier freuen könnt

hahahah scheiße naja gute nacht muss morgen früh raus

CLOSE und ich bin raus yesss

ACHJA BEVOR ICH VERGESSE:

ich danke kickback und tomric das 2 mir geholfen haben von? ach scheiß drauf

danke euch beiden;)

...Wie ich es hasse wenn diese kleinen Kinder (und ich bin selbst eins...) meinen, ihr Maul groß aufzureißen.
Du solltest dir mal im Klaren sein, LUKI, dass hier im Forum so ziemlich bei jedem Problem geholfen wird. Und wenn die Frage zu blöd ist, oder man selbst zu dämlich ist, selbst auf die Lösung zu kommen, (die dann absolut gerechtfertigte Kritik) hinzunehmen und wenigstens ein bisschen Respekt anderen gegenüber zu zeigen.

Ansonsten verkriech dich in deiner krassen Ghettosprache, wird dir auf deiner Hiphopkarriere sicher noch viel nutzen!

Erbärmlich....

LUKI109 schrieb:
bist du fertig alter? hahahahahaa

So, pass einmal auf kleiner...

weißt du eigentlich das ich den ganzen scheiß tag dadran hänge und jetzt gerade eben den begriff USER MANUALS gefunden habe der unten irgendwo zwischen vergleichen und sonstwas rumturnt.

Wenn du meinst, das spricht für dich oder dein Auftreten, dann hast du dich leider geirrt.

Es spricht schon für etwas, allerdings nur für deine beschränkte Fähigkeit in Zusammenhängen zu denken oder für deine Faulheit.

Die logische Handlung wäre doch, sich im Vorfeld über ein Produkt zu informieren. Und wo wäre das uU möglich? Auf der Homepage des Herstellers, richtig.

Spielen wir's durch:

- yamaha.com in die Adresseleiste eingeben.
- Land auswählen.
- nocheinmal zurück, weil man irrtümlich Audio&Visuals angeklickt hat und sich dort die consumer electronics verstecken.
- Auf "Bedienungsanleitungen" klicken; springt einen in den Quicklinks ja richtig an.
- Name des Mixers eingeben
- die schwere Wahl zwischen Deutsch und Englisch zu wählen hinter sich bringen.

Arbeitsaufwand:
48 Sekunden

Entweder legst du in nächster Zeit schleunigst ein anderes Verhalten an den Tag, oder du kannst hier einmal eine Auszeit nehmen.

Zurück
Oben