W
WolfgangN
- Registriert
- 07.01.25
- Beiträge
- 9
- Reaktionen
- 1
- Punkte
- 13
Danke, ich muss erst den richtigen Eingang nehmen, dann sollte auch PAD getestet werden. Auf dem AV hat das nix gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a) Es gibt keine explizite Angabe über die Konfiguration der Klinke-Outputs beim MG06. Als symmetrisch sind die XLR-Buchsen bezeichnet. Bei Yamaha gibts viele Geräte mit unsymmetrischen Klinken-Outs.Der Ausgang des Mischpults ist balanced, mit dem gezeigten TS Jack/Cinch Kabel wird ein Teil des Ausgangssignals kurzgeschlossen!!!!
Das müsste aber lauter sein und nicht leiser.Dank Deines Links ist mir aber aufgefallen, dass das MG06 Studiopegel (+4dBu) sendet, was bei dem Funkmikro vermutlich nicht der Fall ist. Gegenüber dem Consumer-Pegel (-10 dBv) ist das natürlich deutlich leiser.
Stimmt. Habe In und Out vertauschtDas müsste aber lauter sein und nicht leiser.
Was für explizierte Angaben willst du denn noch?a) Es gibt keine explizite Angabe über die Konfiguration der Klinke-Outputs beim MG06. Als symmetrisch sind die XLR-Buchsen bezeichnet. Bei Yamaha gibts viele Geräte mit unsymmetrischen Klinken-Outs.
b) Falls der TE exakt das oben verlinkte XLR-Cinch-Kabel nutzt, ist mit dem Kurzschluss-Problem nicht zu rechnen.
EDIT:
Fehler gelöscht.
Das macht das Signal doch nur um 6 db leiser.Da steht alles drin, sogar mit Schaltbild. Wer ein Schaltbild lesen kann erkennt auch die Kurzschluss Problematik !!!