Information ausblenden

Mischer fürs Album gesucht ggf. Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von emenz, 01.02.21.

Schlagworte:
  1. emenz

    emenz Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    03.06.20
    Punkte:
    30
    30
    Einen wunderschönen guten Morgen Gemeinschaft,

    da der Threadtitel es schon auf den Punkt gebracht hat hier nochmal ein paar Randinformation.

    - Die Beats sind alle von mir produziert und sind alle Roh.
    - Das Album ist erst halb aufgenommen, manche Beats könnten noch geändert werden sowohl von der Struktur her als auch vom Groove und der Melodie. Hier möchte ich besonders das Intro hervorheben.

    Ich stelle eine Hörprobe vom Intro online, damit du dir ein Bild von der Sache machen kannst und ggf Bock auf das Projekt hast.

    Mfg

    emenz




     

    Anhänge:

    emenz, 01.02.21
    #1
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    61.224
    61224
    Wie viele Tracks werden das denn?
     
    muffy, 01.02.21
    #2
  3. emenz

    emenz Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    03.06.20
    Punkte:
    30
    30
    Momentan sind es so ca. 12 bis 13. Bin mir da aber noch unschlüssig. Bisher sind 5 aufgenommen. Beats habe ich aber mittlerweile 30. Aber 30 Songs werden es definitiv nicht :D

    Werde mich auf 12 oder 13 beschränken.

    Hier ist ein weiterer Auszug aus dem Album:



     

    Anhänge:

    emenz, 01.02.21
    #3
  4. Jokaar

    Jokaar

    Registriert seit:
    03.03.14
    Punkte:
    202
    202
    Hast eine PN
     
    Jokaar, 01.02.21
    #4
  5. RENZNAR

    RENZNAR

    Registriert seit:
    18.05.08
    Punkte:
    85
    85
    Hey, ich hätte Interesse, gerne kannst du mir einfach mal die Spuren eines Songs schicken und ich erstelle dir ein Mix/Master unverbindlich, sodass du schauen kannst, ob es vom Sound her passt.

    LG

    Renz
     
    RENZNAR, 04.02.21
    #5
  6. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    6.057
    6057
    Kannst du ungefähr sagen wieviel Spuren es im Durchschnitt sind?
    Hätte auch Interesse, käme etwas auf den zeitlichen Aufwand drauf an, daher die Frage.
     
    adl, 04.02.21
    #6
  7. emenz

    emenz Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    03.06.20
    Punkte:
    30
    30
    Also, für alle die Interesse haben, hier ist ein Link mit dem ihr arbeiten könnt:

    https://we.tl/t-qTxXD7Up6m

    Es handelt sich hier durchschnittlich um ungefähr 12 bis 15 Spuren pro Song.
     
    emenz, 04.02.21
    #7
    adl bedankt sich.
  8. georgyj

    georgyj

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    6.041
    6041
    Kein Bass? Was hälst du davon?

     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.21
    georgyj, 11.02.21
    #8
  9. emenz

    emenz Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    03.06.20
    Punkte:
    30
    30
    Hi georgyj. Dein Bass und dein Gitarrenspiel ist mega geil. Coole Idee deinerseits.
     
    emenz, 22.02.21
    #9
    georgyj bedankt sich.