Mischer fürs Album gesucht ggf. Bezahlung

E

emenz

Registriert
03.06.20
Beiträge
14
Reaktionen
4
Punkte
30
Einen wunderschönen guten Morgen Gemeinschaft,

da der Threadtitel es schon auf den Punkt gebracht hat hier nochmal ein paar Randinformation.

- Die Beats sind alle von mir produziert und sind alle Roh.
- Das Album ist erst halb aufgenommen, manche Beats könnten noch geändert werden sowohl von der Struktur her als auch vom Groove und der Melodie. Hier möchte ich besonders das Intro hervorheben.

Ich stelle eine Hörprobe vom Intro online, damit du dir ein Bild von der Sache machen kannst und ggf Bock auf das Projekt hast.

Mfg

emenz




 

Anhänge

  • Intro preview.mp3
    5,1 MB · Aufrufe: 1.759
Wie viele Tracks werden das denn?
 
Wie viele Tracks werden das denn?

Momentan sind es so ca. 12 bis 13. Bin mir da aber noch unschlüssig. Bisher sind 5 aufgenommen. Beats habe ich aber mittlerweile 30. Aber 30 Songs werden es definitiv nicht :D

Werde mich auf 12 oder 13 beschränken.

Hier ist ein weiterer Auszug aus dem Album:



 

Anhänge

  • wie der tod mix.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 1.890
Hast eine PN
 
Hey, ich hätte Interesse, gerne kannst du mir einfach mal die Spuren eines Songs schicken und ich erstelle dir ein Mix/Master unverbindlich, sodass du schauen kannst, ob es vom Sound her passt.

LG

Renz
 
Kannst du ungefähr sagen wieviel Spuren es im Durchschnitt sind?
Hätte auch Interesse, käme etwas auf den zeitlichen Aufwand drauf an, daher die Frage.
 
Also, für alle die Interesse haben, hier ist ein Link mit dem ihr arbeiten könnt:

https://we.tl/t-qTxXD7Up6m

Kannst du ungefähr sagen wieviel Spuren es im Durchschnitt sind?
Hätte auch Interesse, käme etwas auf den zeitlichen Aufwand drauf an, daher die Frage.

Es handelt sich hier durchschnittlich um ungefähr 12 bis 15 Spuren pro Song.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Kein Bass? Was hälst du davon?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi georgyj. Dein Bass und dein Gitarrenspiel ist mega geil. Coole Idee deinerseits.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben