Yazz. Ohaa, jetzt habe ich hier nen Streit mit der Sängerin ( ich nenn sie Schatz) . Die sagt, ich soll Dir schreiben YAZZ das sie gut findet was Du schreibst, sie würde mir das auch schon immer sagen aber ich würde nur rumhadern. Jetzt hab ich ne Identitätskrise. Ganz ehrlich, ich hätte das so niemanden vorgespielt, wenn sie es schon nicht gemacht hätte. Dann kamen nette Komplimente, die ich selber nicht ernst nehme und denke, dass sagen die nur um einem nicht weh zu tun. Aber okay, ich habe mich ja gewagt hier Fragen zu stellen, etwas, was ich echt nicht gern mache. Aber, eigentlich tut mir das ganz gut. Und doch, es ist noch nicht das, was ich will... Es gibt wirklich tolle Musik. Warum nur hadere ich? Warum schmeisse ich so viel weg? Warum kriege ich nie was fertig?
Jetzt setze ich mich in die Küche, trink nen Kaffee und frage mich, ob ich einen an der Waffel habe und höre mir von Schatz an, wie doof ich bin und warum ich nie was fertig krieg. Seit 4 Tagen gehe ich da nicht dran und lese lieber, wie man Kompressor einstellt, wie man Gain stagging betreibt, wie man das macht. Dabei will ich Musik machen.
Okay, ich lass das mal jetzt mit dem Hadern sein. Keine Ausreden mehr, habe ich lange genug gemacht
Frage, wie mache ich eine Stereosumme in Scope?
Danke für Eure Aufmunterungen, macht mir Spaß und motiviert mich