Information ausblenden

Mischen und Mastern bei 2 Audio

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von backystyler, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. backystyler

    backystyler Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    70
    70
    hat jemand Erfahrung mit 2 Audio oder hat jemand schonmal seine songs bei denen abmischen und Mastern lassen? Denn das Angebot hört sich relativ gut an. Würde mich auf ein paar Antworten freuen. Lieben Gruss Backy
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    wer ist 2 audio?
    wie wärs mit nem link?
     
  3. backystyler

    backystyler Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    70
    70
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    naja seriös sieht das ganze ja nicht aus.
    die preise sind auch sehr niedrig.
    und referenzen haben sie ja auch nicht.
    ich persönlich würd die finger davon lassen.
     
  5. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    ih da gibs vorher-nachher vergleiche.also vor und nach dem mix von denen.
    der ist ja richtig eklig.....(kotz smiley?!?!)
    finger weg, würd ich mal sagen. frankye macht das ganz gut und günstig, finde ich.
    musst mal die forumsuche benutzen oder irgendwo gibs bestimmt auchn link hier auf dr seite.
    bin zu faul zu suchen, sorry :D
     
  6. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Einer von den Jungs von "2 Audio" ist doch auch hier im Forum als "boris8000" unterwegs, oder täusche ich mich da?

    Grüße
    Cos
     
  7. backystyler

    backystyler Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    70
    70
    Ja du hast recht. Boris heisst er. Also wie teuer ist das denn bei Franky. Mischen und mastern?? Ich hab keine lust 300 Euro für einen Titel zu bezahlen.
     
  8. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
  9. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    ähm bevor ich frage würd ich gucken !
    Genau über deinem Thread in diesem Forum-Thema steht die antwort
     
  10. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    falls du oben rechts neben dem homerecording.de logo meinst,
    da stehen immer andere werbungen beim neu laden der seite :roll:
     
  11. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    Nee Aliazz ich meine HIER ganz oben !! Ist sogar auch von frankye gepostet und genau über seinem thread! ;)
     
  12. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    ahso, sorry denn.
     
  13. boris8000

    boris8000

    Registriert seit:
    11.07.04
    Punkte:
    1.608
    1608
    :) Sehr amüsant zu lesen. Aber ich denke mal dazu brauche ich nicht viel zu schreiben.

    Unseriös? --> Ansichtssache --> Unsere Kunden finden das nicht. Selbst Inhaltlich und auch von der Aufmache her finden Sie alle sehr frisch und nicht so angestaubt.

    Soundbeispiele schräg? --> Kundenwunsch.

    Keine Referenzen? --> Link "Referenzen" Das es so wenige sind liegt daran das wir auch mit wenigen Kunden schon viel Arbeit haben. Für Blackfish-Productions übernehmen wir Beispielsweise alles. Schaust du bei denen Ihrer Homepage unter Links nach. :)

    Preise so niedrig? :D Dann müsste mann sich halt doch erst mal den Text durchlesen, bevor mann gleich alles schlecht redet. :) Wir richten uns ausschließlich auf Privatkunden und Independent Labels. Und diese Zielgruppe kann sich bei Gott kein teures Mastering etc. leisten. Da haben wir schon beste Erfahrungen. Zumal der erste Track auch noch for free ist.

    Aber das wißt ihr ja bestimmt besser
    ;)

    Na dann, viel Spaß noch beim Posten. :) :)
     
  14. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Schade, da steht gar nichts über das Equipment :)

    Und was ich an diesen Flash-Geschichten nicht mag, ist, dass sie teilweise richtig unscharfe Buchstaben produzieren.

    Korrekturlesen sollte besser noch mal ein Fachmann (ich z. B. :D) machen

    Ansonsten ist es aber eine wirklich gute Seite, sehr ansprechend :)

    Bei dem Kundenwunsch bei Beispiel 1 hätte ich aber mal gerne gewusst, ob derjenige tatsächlich eine "giftige" Snare und dröhnende 115 Hz wollte .. :nonono:
     
  15. boris8000

    boris8000

    Registriert seit:
    11.07.04
    Punkte:
    1.608
    1608
    giftig und dröhnend.... :)

    Ja, tatsächlich ist es so. Er war sogar vor Ort mit dabei.


    Ja, eine Equipmentliste sowie Fotos folgen noch. Wir sind immo. sehr im Zeitdruck.
     
  16. OGB

    OGB

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    213
    213
    die soundbeispiele sagen alles!
    mein tipp: finger weg ;)
     
  17. boris8000

    boris8000

    Registriert seit:
    11.07.04
    Punkte:
    1.608
    1608
    LÖL, danke für den Tipp. :p

    Na, da bin ich ja beruhigt, das reformierte Labels das gut finden....puhh.

    Nichts für ungut. Musste sein :D :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.