Mischen und Mastern bei 2 Audio

  • Ersteller backystyler
  • Erstellt am
B

backystyler

Registriert
29.01.04
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
70
hat jemand Erfahrung mit 2 Audio oder hat jemand schonmal seine songs bei denen abmischen und Mastern lassen? Denn das Angebot hört sich relativ gut an. Würde mich auf ein paar Antworten freuen. Lieben Gruss Backy
 
wer ist 2 audio?
wie wärs mit nem link?
 
naja seriös sieht das ganze ja nicht aus.
die preise sind auch sehr niedrig.
und referenzen haben sie ja auch nicht.
ich persönlich würd die finger davon lassen.
 
ih da gibs vorher-nachher vergleiche.also vor und nach dem mix von denen.
der ist ja richtig eklig.....(kotz smiley?!?!)
finger weg, würd ich mal sagen. frankye macht das ganz gut und günstig, finde ich.
musst mal die forumsuche benutzen oder irgendwo gibs bestimmt auchn link hier auf dr seite.
bin zu faul zu suchen, sorry :D
 
Einer von den Jungs von "2 Audio" ist doch auch hier im Forum als "boris8000" unterwegs, oder täusche ich mich da?

Grüße
Cos
 
Ja du hast recht. Boris heisst er. Also wie teuer ist das denn bei Franky. Mischen und mastern?? Ich hab keine lust 300 Euro für einen Titel zu bezahlen.
 
ähm bevor ich frage würd ich gucken !
Genau über deinem Thread in diesem Forum-Thema steht die antwort
 
VasiliZaitsev schrieb:
ähm bevor ich frage würd ich gucken !
Genau über deinem Thread in diesem Forum-Thema steht die antwort

falls du oben rechts neben dem homerecording.de logo meinst,
da stehen immer andere werbungen beim neu laden der seite :roll:
 
Nee Aliazz ich meine HIER ganz oben !! Ist sogar auch von frankye gepostet und genau über seinem thread! ;)
 
ahso, sorry denn.
 
:) Sehr amüsant zu lesen. Aber ich denke mal dazu brauche ich nicht viel zu schreiben.

Unseriös? --> Ansichtssache --> Unsere Kunden finden das nicht. Selbst Inhaltlich und auch von der Aufmache her finden Sie alle sehr frisch und nicht so angestaubt.

Soundbeispiele schräg? --> Kundenwunsch.

Keine Referenzen? --> Link "Referenzen" Das es so wenige sind liegt daran das wir auch mit wenigen Kunden schon viel Arbeit haben. Für Blackfish-Productions übernehmen wir Beispielsweise alles. Schaust du bei denen Ihrer Homepage unter Links nach. :)

Preise so niedrig? :D Dann müsste mann sich halt doch erst mal den Text durchlesen, bevor mann gleich alles schlecht redet. :) Wir richten uns ausschließlich auf Privatkunden und Independent Labels. Und diese Zielgruppe kann sich bei Gott kein teures Mastering etc. leisten. Da haben wir schon beste Erfahrungen. Zumal der erste Track auch noch for free ist.

Aber das wißt ihr ja bestimmt besser
;)

Na dann, viel Spaß noch beim Posten. :) :)
 
Schade, da steht gar nichts über das Equipment :)

Und was ich an diesen Flash-Geschichten nicht mag, ist, dass sie teilweise richtig unscharfe Buchstaben produzieren.

Korrekturlesen sollte besser noch mal ein Fachmann (ich z. B. :D) machen

Ansonsten ist es aber eine wirklich gute Seite, sehr ansprechend :)

Bei dem Kundenwunsch bei Beispiel 1 hätte ich aber mal gerne gewusst, ob derjenige tatsächlich eine "giftige" [g=149]Snare[/g] und dröhnende 115 Hz wollte .. :nonono:
 
giftig und dröhnend.... :)

Ja, tatsächlich ist es so. Er war sogar vor Ort mit dabei.


Ja, eine Equipmentliste sowie Fotos folgen noch. Wir sind immo. sehr im Zeitdruck.
 
die soundbeispiele sagen alles!
mein tipp: finger weg ;)
 
LÖL, danke für den Tipp. :p

Na, da bin ich ja beruhigt, das reformierte Labels das gut finden....puhh.

Nichts für ungut. Musste sein :D :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben