Misch-män Gesucht :)

Öhm... könntest du es eventuell als eine einzige Zip auf rapidshare laden wenn's dann unbedingt rapidshare sein muss? Weiß nicht wie es anderen geht, aber ich zB bin kein Member, kann also nur ein File zu einem Zeitpunkt laden und muss immer ne Weile warten bis das startet. Kannst es ja zippen und zB bei speedyshare.com hochladen.
 
Vorbearbeitete Spuren sind übrigens eine ganz, ganze blöde Idee. :)

Tschö,
Steffen
 
Pleytoon schrieb:
Öhm... könntest du es eventuell als eine einzige Zip auf rapidshare laden wenn's dann unbedingt rapidshare sein muss? Weiß nicht wie es anderen geht, aber ich zB bin kein Member, kann also nur ein File zu einem Zeitpunkt laden und muss immer ne Weile warten bis das startet. Kannst es ja zippen und zB bei speedyshare.com hochladen.

Kommt !!
 
So hab nu alle dateien.
Problem.
1. Die dateien fangen unterschiedlich an und es ist nen krampf die richtig zusammen zu schieben.
2. Die vocals sind jetzt schon extrem geklippt und zerren böse.
 
dragekonge schrieb:
So hab nu alle dateien.
Problem.
1. Die dateien fangen unterschiedlich an und es ist nen krampf die richtig zusammen zu schieben.
2. Die vocals sind jetzt schon extrem geklippt und zerren böse.

Jo hast
1. Recht tut mir auch wirklich leid hab sowas nur noch nie gemacht :S
2. Sorry ich dachte ich könnte das ein bisschen und hab mal dran rumgebastelt ich hoffe das macht nichts wäre extrem cool wenn du das hinbekommen würdest

danke
 
Du hast doch bestimmt noch die unbearbeiteten Spuren. Lade die mal hoch! Wenn die Spuren "clippen", kann man leider gar nichts mehr retten.

Und was die Offsets betrifft: Wenn die Spuren nicht am selben Zeitpunkt beginnen, machst Du es denen, die in ihrer Freizeit Dein Lied mischen wollen, sehr schwer und verursachst unnötig Aufwand. Also immer schön an der selben Position ausrichten!

Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, hilft auch ein Synchronisationston zu Beginn.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Da häng ich mich auch mal rein. Ich hatte gerade das gleiche Problem wie stoman und dragekonge. Wollte eigentlich spontan mal reinhören... Naja, die Dateien kommen ja wahrscheinlich noch.

Mal abgesehen von Clippings und verschobenen Anfängen hört sich das aber gar nicht so übel an. Also, ich glaube dass der Song mir gefällt wenn alle Teil dort anfangen wo sie auch sollen :)
 
das wird ein genialer Intelligenztest.
 
Ist das jetzt ein kompletter Song,oder muss man sich da jetzt alles zusammen schieben und suchen?

Was ist das für eine Beschriftung Part1 ?

Da bekomm ich ne Kriese.
Das machen so einige die ihre Spuren einfach nicht ordentlich beschriften.
 
chill doch dein Leben musst du doch nicht machen
 
@Rhise: Ich denke Synthpark und Alpenjodel haben Recht. Natürlich machen sich hier einige Leute Mühe, und tun das auch gerne, aber verständlich beschriftete Dateien, die sich ohne Probleme synchronisieren lassen, sollte von dir aus drin. Schließlich möchtest du ja etwas von den Jungs und Mädels im Forum, und nicht umgekehrt. Ich hoffe nicht, dass du mit deinem letzten Kommentar schon zu vielen Leuten vor den Kopf gestoßen bist.

nichts für ungut!
 
Na hopla, wie kommts das hier so ein Andrang ist und sich auf meiner Mischer Suche keiner meldet? Ich haette da nen paar Liederchen von nem Solo Projekt die abgemischt werden wollen. Also wer Lust hat ne Gitarre mit Gesang mit Joint Venture als grosses Idol abzumischen soll bitte nicht lange warten und mir bescheid sagen.

Werde im Laufe der Woche die Gesangsspuhren aufnehmen und das dann gleich hier mal hochschaufeln!
 
Dudovitz schrieb:
Na hopla, wie kommts das hier so ein Andrang ist und sich auf meiner Mischer Suche keiner meldet? Ich haette da nen paar Liederchen von nem Solo Projekt die abgemischt werden wollen. Also wer Lust hat ne Gitarre mit Gesang mit Joint Venture als grosses Idol abzumischen soll bitte nicht lange warten und mir bescheid sagen.

Werde im Laufe der Woche die Gesangsspuhren aufnehmen und das dann gleich hier mal hochschaufeln!

Scheiss Eigenwerbung
 
TheTick schrieb:
Ich hoffe nicht, dass du mit deinem letzten Kommentar schon zu vielen Leuten vor den Kopf gestoßen bist.

In meinem Fall schon zu spät... hier her kommen, irgend 'ne Grütze posten die man wenn möglich noch gut und für umme abgemischt haben will und dann noch die grosse Fresse schwingen? neee...
 
Die Art von Rhise erinnert mich an die früheren HipHoper so um die 2008 die sind auch so aufgetreten:D

Die haben sich angepasst,mal sehn wie lange Rhise braucht.
 
So an alle die sich an den mix machen wollten und denen ich durch unproffessionelles arbeiten schwierigkeiten bereitet habe .Sorry.Hab jetz alles gebastelt jetz ist alles ab punkt 0 und nichts bearbeitet also ne völlige Rohversion und braucht man nichts mehr schieben nichts.

http://www.file-upload.net/download-2820217/Mixmastering.rar.html

an die die sich dran machen
viel spaß und viel glück
Danke

MFG
Robin
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
403
suboptional
suboptional
W
Antworten
25
Aufrufe
974
Wurstwasserschorle
W
malik44
Antworten
83
Aufrufe
2K
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben