Misch-män Gesucht :)

Ach du heilige da bin ich ja in ne Diskussion reingehuepft.

@ Rhise, hab ich hier was falsches geschrieben. Eigenwerbung? Ich suche jemanden der Bock hat meinen Krempel abzumischen. Das hat mit Eigenwerbung rein garnichts zu tun. Ich kanns einfach nur nicht und schaffe es auch einfach nicht mich reinzuarbeiten (glaubs mir oder nicht, aber ich hab es tatsaechlich versucht)
Wollte hier niemandem auf den Schlips treten. Sah nur fuer mich so aus, als waeren hier Leute die gerne Sachen abmischen.

Falls du die Aussage das ich den Kram hochladen will als Eigenwerbung bezeichnest: Ich wollte damit nur auf die Leute eingehen die in diesem Thread gleich nach den Spuhren gefragt hatten um sich nen Bild von der Sache zu machen. Glaub ja nicht ich bin einer von denen der sich mit Klampfe und Gesang Richtung MTV klimpern will!
 
Dudovitz schrieb:
Ach du heilige da bin ich ja in ne Diskussion reingehuepft.

@ Rhise, hab ich hier was falsches geschrieben. Eigenwerbung? Ich suche jemanden der Bock hat meinen Krempel abzumischen. Das hat mit Eigenwerbung rein garnichts zu tun. Ich kanns einfach nur nicht und schaffe es auch einfach nicht mich reinzuarbeiten (glaubs mir oder nicht, aber ich hab es tatsaechlich versucht)
Wollte hier niemandem auf den Schlips treten. Sah nur fuer mich so aus, als waeren hier Leute die gerne Sachen abmischen.

Falls du die Aussage das ich den Kram hochladen will als Eigenwerbung bezeichnest: Ich wollte damit nur auf die Leute eingehen die in diesem Thread gleich nach den Spuhren gefragt hatten um sich nen Bild von der Sache zu machen. Glaub ja nicht ich bin einer von denen der sich mit Klampfe und Gesang Richtung MTV klimpern will!

Schon ok versteh ich :)
 
Das klingt besser ^^ Will mich hier ja nich gleich zu Anfang schon unbeliebt machen ^^
 
Dudovitz schrieb:
Das klingt besser ^^ Will mich hier ja nich gleich zu Anfang schon unbeliebt machen ^^

Geht mir auch so
keine Ursache ;)
 
Soyanah,Deine erste Mische ist besser,bis auf den Hall,der etwas zuviel Höhenanteile hat.

Hier bin ja nich so,hab auch mal kurz gemischt.

 
alpenjodel schrieb:
Soyanah,Deine erste Mische ist besser,bis auf den Hall,der etwas zuviel Höhenanteile hat.

Hier bin ja nich so,hab auch mal kurz gemischt.


Danke
 
Soyanah,Deine erste Mische ist besser,bis auf den Hall,der etwas zuviel Höhenanteile hat.

Hier bin ja nich so,hab auch mal kurz gemischt.



....hmmm?
 

Anhänge

  • hmmmm.jpg
    hmmmm.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 100
Das ist ein Cover dudex,darum hab ich es vorsichtshalber wieder rausgenommen.
 
Hehe,nee wegen der Forumregeln,ist nicht erlaubt soweit mir bekannt.

Und lass mich in ruhe synthpark,sonst sag ichs den Mods hier:p
 
hör dir lieber mein Mix an :)
 
Also beim runterladen hat der irgendwie komisch geklungen :finger:

Hör grad.
 
wie, hört sich an wie ein kaputtes Radio?
 
Da hast Du es mit Delay und Hall etwas übertrieben,das überlagert sich etwas zu sehr.
 
ich wollte quasi ein neues Element reinbringen. Aber da gibts ne Resonanz.
Ich korrigier das mal.
 
Hier kannste meine Version hören,dann kommen wir eben beiden in den Bau:D



Vielleicht bekommen wir ja ne Zelle nebeneinander:D
 
Ich denke aber mal,das uns der Pleytoon noch positiv überrascht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben