Misanthropy - Thrash-Metal

T

Tisse

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

hier mal was ruhiges zum mitschunkeln!

Bin immernoch am Soundfeilen, aber ich denke das is schon mal besser!

Das Stück heisst who cares , nicht dass ihr durcheinander kommt!

Gesang hab ich leider keinen, ich kann nicht grunzen!

Ciao Tisse!

hier mal was ruhiges zum mitschunkeln!

Hallo Tisse,

hocke hier immer noch mit meiner Omi am Arm untergehakt und im Slow-Walzer wippend ;-)

Da der Sound recht dumpf ist, fällt eine Beurteilung nicht leicht. Spielerisch/Arrangement-mäßig gefällts mir gut. Mumpfelt halt alles, so dass man etwaige Unsauberkeiten der Gitarren nicht wahrnimmt. Die Drums klingen an manchen Stellen schon sehr hörbar nach [g=32]Midi[/g] (z.B. wenn die Hihat abreißt, weil sie so schnell hintereinander angeschlagen wird, oder auch diverse Toms, die zu steril klingen).

Aber inhaltlich sehr schön deftig!

Gruß, Soundchecker

naja.. es ist halt wma
das wurde für streams entwickelt. 128er komprimierung ist schon das höchste der gefühle für diesen codec!

Lieber mit vbr [g=114]mp3[/g] arbeiten

Danke für die Antworten.

jaja Der Sound is so mein Problem. Hab nur nen marshall JH-1, und dann direkt in die Soundkarte. Für mehr is erstmal kein Geld da.

Und [g=114]mp3[/g] kann ich in dem Freespace nicht einstellen, warum auch immer.

Aber ich geb nicht auf....

Ciao Tisse

Hi @Tisse

Kennste "Demolition Hammer" ?

Ist so der typische 80` Thrash Metal, der Sound hört sich auch so aus der Zeit an...für meinen Geschmack.
Ich finde die Breaks sehr gelungen, macht auf jeden Fall Spaß zu hören, einige Interessante Riffing Arrangments drin...
Fehlt maybe noch nen Solo...?

Ich finde das aber auch als Instromental Nr. wirklich gut!

Gruß M.D.

Klingt doch musikalisch gesehen schon mal ganz gut.
Ziemlich Old-School zwar,aber das ist ja nix Schlechtes.

Aber der Drum-Sound ist wirklich nicht so der Hit.

Besorg dir halt einfach bessere Samples z.b. das Drumkit from Hell.

Jo, old school!

das wollt ich hören!

Was das Drumkit from hell angeht, wo gib´s das? In der Hölle?

Nein mal im ernst, ich weiss die LM-7 Sounds sind nicht so der Hit. Arbeite auch schon mit zwei drumspuren. Eine für´n LM-7, die andere mit dem NS7-free-kit. Davon kannste aber nur die Becken verwenden, der Rest klingt wie mit´m Holzknüppel auf die Heizung gekloppt!

------------------------------------------------------------

Gruss an MD,

also das Stück was ich hier reingesetzt hab hat noch keinen Text! Bin gerade am feilen, aber das dauert noch! Wenn´s fertig ist mach´mer das so!

Ich arbeite ausschließlich mit Cubase!
Hab bald´n Treffen mit ´ner Magdeburger Death-Metal Band, vielleicht stellen die mir Ihr Eqipment zur verfügung, so dass ich die Gits korrekt aufnehmen kann!

Und dann, dann können wir rocken!

Bis dann...

PS: is Magdeburg näher an Bonn :)
arbeite nämlich jede Woche dort!!!

ich wuerds gerne hoeren. geht nicht. wma-codec prob.

machma [g=114]mp3[/g]. und schiebs zb auf www.wire.fm hoch, dann besorg ich dir n protector-autogramm :p

stagedive!
S.C.Heidi

Hi SCH,

danke für den Tipp, is jetzt bei wire.fm reingestellt, unter Misanthropy - Who cares

Viel Spass beim hören, und kritisieren!