Ministry of Rock

• Ersteller raindog
  • Erstellt am
raindog

raindog

Reaktionen
1
Habe schon EWQL Symphonic Orchestra installiert - das funzt - und nun noch Ministry of Rock. Leider findet PLAY aber die Sounds nicht, obwohl er sie auflistet. Muss wohl einen anderen Ordner ansteuern. Ich finde ihn aber beim besten Willen nicht. Weiss da wer einen guten Rat?

Füge mal im linken unteren Fenster (favorites) die Library dazu.
Der Button dafür ist "Add".
Da dürfte sich ein neues Fenster öffnen, wo Du den Pfad angeben kannst.

so_gold_2.jpg

hab ich schon probiert, aber wenn ich auf favorites rechtsklicke erhalte ich nur "set product library direct" zur auswahl...

hab ich schon probiert, aber wenn ich auf favorites rechtsklicke erhalte ich nur "set product library direct" zur auswahl...
Ach ja. Das ist dann sogar das Richtige.
Und was geht daran jetzt nicht?

...und: ministry wird unter den favorites aufgeführt. ich kann ein instrument auswählen, aber schlussendlich kommt die fehlermeldung: not found

mann, jetzt hab ich ein riesendurcheinander! wenn ich play direkt ansteuere komm ich nur über system und ewql orchestra library entweder zu den gold instr oder eben zu MOR library. die kann ich sogar hören! aber cubase erkennt jetzt kein play - instrument mehr.
es scheint sicher, dass meine pfade chaotisch sind. hilft da wohl nur eine komplette neuinstallation - wenn überhaupt?

mann, jetzt hab ich ein riesendurcheinander! wenn ich play direkt ansteuere komm ich nur über system und ewql orchestra library entweder zu den gold instr oder eben zu MOR library. die kann ich sogar hören! aber cubase erkennt jetzt kein play - instrument mehr.
es scheint sicher, dass meine pfade chaotisch sind. hilft da wohl nur eine komplette neuinstallation - wenn überhaupt?