KoolKolle
Jo hast Du gut erklärt Kolle,obwohl wenn man mal etwas losgisch daran geht kommt man da schon selber drauf,auch wenn man es noch nicht gemacht hat,wie meinereiner.
Das ist es ja eben. Du bist ja gar nicht so ahnlungslos wie dein Avatar behauptet.
Du hast Hintergrundwissen, das wichtige Eckdaten für das logische Denken liefert.
Es ist genau dieses logische Denken, das bei so einem Projekt wie minimi verinnerlicht und gefestigt wird.
Ich hoffe, dass die Eckdaten die ich mit dem Tutorial geliefert habe auch für Anfänger verständlich erklärt sind.
Bei mir sind die Sounds aber auch teilweise durch Zufall entstanden,was mit das geile daran ist,zusätzlich der Fazination was man aus einem Sample extrahieren kann wenn man sich mal dransetzt.
Es macht aber wirklich Spass.
...das ist ja mal echt krass was man da raus machen kann O_O!!!!!! vorallem wenn man schon drums und nen bass hat und sich klarwird woraus der Sound eigentlich besteht. xD oder was^^
Erklär mal meiner Oma, dass man ein Intrumental aus einem aufgenommen Word schmieden kann. Flasht mich selbst ma.
kann ich nur bestätigen.
hab das noch nie vorher gemacht und bin schon fast süchtig geworden.
fetzt wie sau.
man ergründet die tiefen einer wellenform.
Auf jeden Fall freut es mich zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, dem das so geht....