Minimal trifft Jazz oder sowas xD

Joop, kann man so lassen
zwinker.gif
ausgewogener Sound, gutes Volumen, klar und differenziert, passt. Arrangement ist entspannt, unaufdringlich und mit minimalistischer Bewegung. Ich denke, Genrefreunde sollte das Begeistern dürfen.
 
Hast du Bock auf einen Remix von der Nummer?

sobald ich ein endergebnis habe gerne :) Bin ja gerade mal seit 2 tagen damit beschäftigt xD


Hör mal nochmal rein, wenn du Bock hast sag Bescheid bekommst das live Project bzw alle einzelspuren

Jau, rockt! Finde die Nummer echt geil.
Mir würden die Tragenden Elemente als Einzelspur reichen. Für mich könntest du die Drums usw. weglassen, denke aber, das sich bestimmt noch andere daran versuchen wollen. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
209
[Masch1n3ng31st]
M
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
zwar
Antworten
7
Aufrufe
687
cavemaen
cavemaen
ideeundklang
Antworten
151
Aufrufe
8K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben