Information ausblenden

Minimal Techno Jazz Liveset

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mesomalist, 30.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mesomalist

    mesomalist Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.12
    Punkte:
    71
    71
    am 14. dezember wars dann soweit, auch dank der ein oder anderen hilfe aus dem forum hier, ist der auftritt glatt gelaufen:

    http://soundcloud.com/tonfilmtechno/tonfilm-techno-live-on-vvvvx

    am sound von gitarre und rhodes kann man sicher noch viel machen, aber für eine live aufnahme bin ich sehr zufrieden. wie findet ihr die kombination aus techno und jazzimprovisation?
     
    mesomalist, 30.12.12
    #1
  2. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    28.012
    28012
    Sehr cool!
    Klasse Stimme, vielleicht sollte der Sänger noch etwas an seiner Aussprache arbeiten, die ist schon sehr germanisch . . .

    Das ist live? Da hört man ja keinerlei Ambiente. Ist das beabsichtigt? Oder hat das Publico so gebannt und atemlos gelauscht (was anderes will ich jetzt mal nicht vermuten :-D).

    Nö, Rhodes und Gitarre sind doch fein drin . . .

    Habe jetzt nur die erste Nummer gehört, war aber sehr angenehm.
     
    Dodo_I, 02.01.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.