Minimal(?) mit Reason...

  • Ersteller PoisonBoy
  • Erstellt am
P

PoisonBoy

Gesperrter User
Registriert
26.08.08
Beiträge
148
Reaktionen
0
Punkte
172
Hey,

also eigentlich hatte ich mir ja vorgenomen hier keine baustellen reinzusetzen.aber jetzt tu ichs doch.aus folgenden gründen.
ich bin grad dabei mich musikalisch neu auszurichten.
soll heissen daß ich mehr auf software setzen möchte,mehr samples benutze und mich nicht an irgendwelchen sounds totbastel sonder mehr das endprodukt in den focus nehme...welches auch etwas zeitgemäßer ausfallen soll.hab mir sagen lassen mein zeug klänge "oldskool".
so hab ich mich heut mal hingestzt u ausschließlich mit reason son bissel die richtung skizziert.
was haltet ihr von den ansätzen?

lauschen

mfg steffan
 
Ich würd mal sagen: solide, aber nicht der Kracher schlechtweg.

Darüberhinaus: ist es gewollt, dass die Hats einem die trommelfelle maltretieren?

Die sind meiner Meinung nach viel zu scharf.


LG Emmsen
 
also die trommelfelle sollten schon ganz bleiben :D
werd das mal beherzigen u ein wenig drauf achten
 
Mir ist die Baseline nicht lebendig genug.

Vielleicht kannste da ja noch ein wenig basteln.

Insgesamt ein netter Track! :)
 
chandala schrieb:
Mir ist die Baseline nicht lebendig genug.

Insgesamt ein netter Track! :)


jepp...groovt zwar,sollte im zweifelsfall aber eher treiben.
freut mich aber daß dir die "übung" schonmal gefällt.da is noch luft nach oben...


btw:den post mit dem zebra hab ich nicht gerafft... :roll:
 
find die gesamte soundzusammenstellung nicht wirklich gelungen.

n haufen spitze höhen und n konturloser bassbereich.

da auf jeden fall nochmal ran. grooven tut´s hier und da schon ganz gut.

weitermachen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben