minimal experimental

• Ersteller boris8000
  • Erstellt am
boris8000

boris8000

Reaktionen
21
Hallo.

Nach langem habe ich nun auch mal wieder einen Track parat, bei dem Ich gerne etwas [g=94]Feedback[/g] bezüglich folgenden Kriterien hätte:

1. Ist er schön verwusselt.
2. Ist er tanzbar.
3. Ist er schön monoton.
4. Gesamteindruck.

Gemastert wurde er eben solahob. Da werde ich mir nochmal mehr Zeit nehmen.

Danke.

maschine deluxe

hi boris 8000,

hab mir deinen song gerade mal angehört. Ich fang mal mit dem Letzten deiner Kriterien an:

1. Gesamteindruck: professionell - obschon ein wenig "veraltet" (vielleicht täusche ich mich, bin nicht mehr ganz "Szenie").
2. Monoton: sehr gelungen, da er trotz einschläfernder Monotonie immer wieder interessante und gut gemachte Breaks hat.
3. Tanzbar: jep, sehr groovy.
4. Verwusselt: kenn ich nicht.

Kleine Anmerkung: Der Stereo-Pad-Sound ab 4:50 gefällt mir gar nicht, den würde ich noch mal überdenken.
Ansonsten - Nach meiner aktuellen Kenntnislage absolut CLUB-Tauglich.

Grüße

Pit

THX Klangmeister, für dein [g=94]Feedback[/g].

1. Gesamteindruck: professionell - obschon ein wenig "veraltet" (vielleicht täusche ich mich, bin nicht mehr ganz "Szenie").

danke. So zeug ist immer mehr im kommen. Es werden etliche SubLabels zur Zeit gegründet, nur für so eine Musik.

2. Monoton: sehr gelungen, da er trotz einschläfernder Monotonie immer wieder interessante und gut gemachte Breaks hat.

danke. Genau das wollte ich erreichen. Puhh. :)

3. Tanzbar: jep, sehr groovy.

THX :) :) :) :)

4. Verwusselt: kenn ich nicht.

Vielleicht wäre der Ausdruck verspult besser gewesen. Also ob das Lied total durch/abstrakt, etc...klingt, oder auch in diese Richtung zumindest geht...hehe

Danke nochmal.