experimental

3

303

Gesperrter User
Registriert
05.11.21
Beiträge
239
Reaktionen
79
Ort
hamburg
Punkte
561
1:akkustic gitarre spanisch 2:akkustic gitarre spanisch 3:gitarre harmonie 4:gitarre klopfgeräusche 5:4slot drumsequenzer Robota (4xsine kick snare hihat openhat 6:bass 7:synthz (dieser Affe) 8:saxophone
out1-2 X32-usb-live-rec

2ter durchgang ohne Sequenzer , damit Ich die Gitarre besser raushören kann - 2ter durchgang ist also mit weniger Spuren! Ich habe es grade überprüft beim abhören , es ist im 2ten Durchgang exact

1:akkustic gitarre 2:akkustic gitarre 3:gitarre klopfen 4:gitarre harmonie 5:bass 6:saxophone


der 2te upload ist ein passiver record der perc bus und kickbassbus, vielleicht durch einen gitaren layer begleitet , bin Mir unklar , weil Ich eben 4 records machte , mit unterschiedlichen Mute`s auf dem mixer . das ist deffinitiv nur perc und kickbass + gitarren layer1
1:gitarren klopfgeräusche (percussion bus) 2:robota (4xsine kick snare hihat openhat) 3:popdrumset 4:bass 5:synth (wie ein affe) 6:Saxophone(am Ende des tracks)

out1-2 rec-usb-live-rec

Der 3te Upload ist "nachbearbeitet" : mono unter 280Hz und maximize und Ich hatte noch stringhalle (4sec schätz Ich mal) (ohne bass, ohne resonanz) drübergemischt - Ich weiß garnicht ,ob Ich noch den Eq , welchen Ich im Master eingestellt hatte , an oder aus hatte , beim Export WAVE zu mp3 .
1:gitarre spanisch
2:gitarre spanisch
3:gitarre harmonie
4:gitarre klopfen
5:vital Bass
6:vital synth fx affe
7:saxophone
8:popdrumset
9:robota 4-slot drumsequenzer machine (4xsine kick,snare,hihat,openhat)


Wann hab Ich es hochgeladen , Samstag ? Nun ist Dienstag ! Das ist SAU SCHWACH ! SELBST 2 std später , wäre schon schäbig ,aber in ORDNUNG ! Mich interessieren in dieserr Hinsicht auch keinerlei AUSREDEN ; es ist FAKT : samstag ---> Dienstag 51klicks

Oh ja , oh ja , APPLAUSE für Euch 51 , die Ich nicht kenne :)


----------------

die 5te datei ist die 339 original rec file - due zuvor updeloadete File 339 war nachbearbeitet - unter 280hz mono , mid side maximize , halle ohne resonanz und bass anteile . es ist ne einfach durchgelaufene projectfie, welche passive , ohne mixing ,recordet wurde . es zeigt also alle spuren ON out1-2rec

Da Ich wahrscheinlich heut 40Channel rec mache (25bus) und für Alle channels /eq,comp,gate,fx,bus,aux habe , interessiert Mich wahrscheinlich in den nächsten 4 Stunden nur Folgendes ---<> genau , weißt Du es , dann sagst Du es ;-)
 

Anhänge

  • R_20220520-060529 rec.mp3
    17 MB
  • R_20220521-170830.mp3
    8,7 MB
  • R_20220524-062248 336rec01.mp3
    14,1 MB
  • R_20220525-021914 339rec.mp3
    14,2 MB
  • R_20220525-021914 339 orgi rec.mp3
    14,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
Duesenberg Starplayer Special

29.5 da hatte Ich erst 32bars auf papier per maus geschrieben - diese 32bars geloopt und ein paar mal durchlaufen lassen und währendessen an der Gitarre Seiten entfernt , zugefügt , automation an oder aus für die Seiten - ansonsten keine fx angerührt, keinerlei insert fx oder master fx . auf dem x32 ist factory reset - out1-2 rec

30.5 da habe Ich insgesammt 49bars geschrieben , also ein bischen weiter gekritzelt auf dem Blatt papier . Der letzte Durchlauf hat 49bars , der erste durchlauf hat 8bars . Ich habe 16steps auf einen 8tel laufen (halbe Geschwindigkeit) und von diesen 16steps habe Ich wohl über 20 Stück auf Blatt papier , welche Ich der Reihe nach abspiele. Es beginnt mit dem ersten Blatt Papier , es ist in RANGE LOOP markiert und läuft im Loop , Ich habe nur die Bassseite an und die Höchste Seite , stelle andere Seiten zu und währenddessen, erweitere Ich das RANGE um ein weiteres Blatt 16STEP pattern2 , pat1 +2 laufen 3-3x und Ich erweitere den Range um pat3 , also pattern 1+2+3+ , dann 1+2+3+4 bis am Ende 1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12+13+14+15+16+17+18+19+20+21+22 markiert sind
Null arrangiert , null fx (intern im Sampler ist lediglich "chorus+hall+volume" . Ansonsten nix verdreht .

Da 99% nicht schnallen , Meine Worte nicht begreifen können , sie nicht kennen, die Worte die Ich schreibe :)
SEITE entfernen = mute tricks im pattern modus
Automationen an aus von LAYERN

2x rec am 1.6 je 32bars im loop - ein pattern a 16steps
gitarre + gitarre + gitarretrommeln
out1-2
 

Anhänge

  • R_20220529-224903.mp3
    10 MB
  • R_20220530-021930.mp3
    25,1 MB
  • 2022-06-01 R_20220601-010149 +R_20220601-035718.mp3
    17,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
Wann hab Ich es hochgeladen , Samstag ? Nun ist Dienstag ! Das ist SAU SCHWACH ! SELBST 2 std später , wäre schon schäbig ,aber in ORDNUNG ! Mich interessieren in dieserr Hinsicht auch keinerlei AUSREDEN ; es ist FAKT : samstag ---> Dienstag 51klicks

Oh ja , oh ja , APPLAUSE für Euch 51 , die Ich nicht kenne
ich habe nicht gepostet, weil das ganze Geschriebene mich mehr verwirrt hat und ich somit dachte: Sarge, das ist nichts für dich, hier geht´s nicht um den Track, sondern um die Technik
:schulterzuck:
 
Ich verstehe nur Bahnhof.
 
Und wieder mal die Frage: Was willst du überhaupt? :D
 
Diese Art von Thread kommt mir irgendwoher bekannt vor. Das gab es hier doch schon mal.
 
Da 99% nicht schnallen , Meine Worte nicht begreifen können , sie nicht kennen, die Worte die Ich schreibe :)
Lass doch den ganzen technischen Firlefanz weg. Kein Mensch weiß, ob und wieviele Takte Du irgendwann irgendwohin geschrieben hast und es interessiert auch niemanden. Von Satzzeichen, Aufbau und v.a. Sinnhaftigkeit Deiner Romane ganz zu schweigen. Mit dem Gequatsche schreckst Du doch nur potentielle Interessenten ab.
 
Er siebt so die Nicht-Genies schon im Vorfeld aus.
Eigentlich weiß ich gar nicht was die Frage ist?

Also, ich habe heute den Topf, Herd funktionierte nicht, deshalb doch die Pfanne mit hitzebeständigem Griff, dauerte halt,
aber mindestens 180° oder länger wie gedacht, danach war Farbe gut aber es fehlte, nun ja, eben.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben