minimal aus hamburg

• Ersteller Ersteller djspiesser
  • Erstellt am Erstellt am
D

djspiesser

Reaktionen
1
hay leute hoffe läuft alles cremig bei euch

brauch mal ne meinug zu meinem beat ist noch nicht fertig und ich könnte n paar tips zu sound einstellung gebrauchen

DANKE

download---------------> http://www.djfraym.de/1.wav

hallo djspiesser!

kannst du auch mal eine mp3 hochladen? wäre angenehmer zum download :)
bevorzugt in 320kbits :)
lg

minimal eben...;-)

offtopic:
toll, endlich mal wer mit .wav dateien!!!

Hey

Also ich wär auch eher für mp3 ("Ein aktiver Download - 2 Minuten verbleibend"... und das für 1:53 Musik^^)
Ist zwar nicht unbedingt meine Baustelle, aber ich find den Track schonmal ganz nett. Sind ein paar ganz gute Ideen und Details drin. Aber die offene HiHat geht einem irgendwann definitiv auf den Sack. Die ist für meinen Geschmack etwas zu scharf (zu viele höhen) und etwas zu weit im Vorderhrund und vielleicht irgendwie ein bisschen zu statisch vom Rhythmus her.
Mach am besten erstmal das Arrangement fertig und stell dann den fertigen Track hier als mp3 rein um dir noch mixtechnische Tipps zu holen.
Achja.. und man muss schon sehr laut drehen, damit was kommt, also am Ende sollte das ganze nochmal normalisiert und auch ruhig ein bisschen komprimiert werden ;)

Gruß, Sub

Wie schon erwähnt ist die Hihat zu sehr im Vordergrund. Ich find, dass trifft auf die ganzen Persussions zu.
Dann würde ich noch den Basston monophon einstellen, dass immer nur eine Note zur Zeit läuft. Jetzt gehen sie etwas eineinander über, was im Tiefenbereich etwas matschig klingt.
Kompression ist natürlich auch ne gute Sache, wie schon erwähnt.

Zurück
Oben