MindPrint USB - Vista Treiber

  • Ersteller Doxepin
  • Erstellt am
D

Doxepin

Registriert
28.12.07
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo jemand eine Ahnung wie ich für nada zu dem MindPrint USB Vista Treiber komme? ist glaub ich der audio usb treiber ..... so nennt sich das Teil glaub ich...


bin nämlich nicht bereit für nen Treiber 60 $ zu zahlen, wenn ich das Gerät schon 2 Jahre benutze und nur durch die Umstellung auf Vista zum "Handkuss" komme!

Vill. gibt es ja auch Alternativen.... Danke schon mal im Voraus


grüße Doxepin
 
aha hier ist mein alter [g=429]Threat[/g] also gelandet.. naja Das Problem geht ja dann dahin weiter das ich weder Kreditkarte noch Bock hab Ihre Strategie bezüglich des Treibers zu unterstützen.. klar kreditkarte lässt sich sicher eine auftreiben... ich appeliere an die jenigen die Ihn vill. schon besitzten und mir vill. per pm bescheid geben könnten...
 
Das ist nicht Mindprints "Strategie", sondern liegt laut meinen Informationen an USB-Audio, die den Vista-Treiber nicht für umme rausgeben wollen.
 
ähem ...

also ich dödel hab mir den treiber für 60 öcken gekauft, aber seit einigen wochen benutze ich die neuste version von asio4all ... die funzt wunderprächtig - und das mit latenzen das ich vor freude heulen könnt!
 
[g=12]asio[/g] hat bei mir net gefunzt könnte daran liegen das ich von vista nur die Home version habe..... ich schick dir mal ne pm!
 
Hab es jetzt mit dem ASIO4ALL 2.8 Final zum 10. Mal versucht hat leider wieder nicht funktioniert.

Mein Problem ist, dass wenn ich den [g=12]ASIO[/g] installiere und danach den MindPrint ansteck, dieser nicht in der [g=12]ASIO[/g] Liste der verfügbaren Audio Geräte angezeit wird..... sobald ich den MindPrint ansteck kommt die Vista Meldung das das Gerät installiert wird und nach ein Paar Sekunden kommt schließlich die Meldung das das Gerät NICHT erfolgreich installiert wurde!

Verwende Vista Home Premium!
 
Ich brauch echt dringend eure Hilfe Jungs
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben