Mindprint Trio USB 64 bit Treiber Windows 10

T

TLK

Registriert
09.05.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Guten Abend

Hat irgendjemand ein Mindprint Trio unter Windows 10 64 bit zum Laufen bekommen oder hat jemand einen
64 bit Treiber?
 
Mein aller erstes Interface :)

Wie hast du die rote Kröte so lange am Leben erhalten?

Es gab früher mal einen neuen Treiber von einer Firma außerhalb von mindprint, den musste man aber kaufen.

Ansonsten tut es sicherlich der asio4all.
 
Oh ja, lang ist's her. Habe irgendwann auch mal ein Treiber-Update gekauft.
Hier gibt's die Demo des Treibers: https://www.usb-audio.com/download/
Und hier den Treiber selbst (für 59€): https://www.usb-audio.com/shop/
Würde die aber mal anschreiben. Ich habe seinerzeit (2007?) einen Crossgrade-Preis bekommen.

Habe das Trio sehr gemocht und arbeite jetzt mit dem SPL Crimson (1. Generation, noch ohne Talkback). Mittlerweile hat es das aber auch, wäre also ein prima Ersatz ;)
Kann alles was das Trio kann und noch viel mehr.
 
Mindprint gibt's nicht mehr, oder? Schade eigentlich... Das Trio war damals echt top notch in seiner Klasse.
 
Ich danke euch allen für die schnellen Antworten.
Letztendlich habe ich mich jetzt doch für ein neues USB powered Interface entschieden, da ich zu Hause bestens versorgt bin und nur ein paar mobile Aufnahmen machen muss .
Mal sehen was ich mit dem Trio machen - eigentlich ein Jammer, dass so ein tolles Gerät nicht mehr unterstützt wird.
 
Ich danke euch allen für die schnellen Antworten.
Letztendlich habe ich mich jetzt doch für ein neues USB powered Interface entschieden, da ich zu Hause bestens versorgt bin und nur ein paar mobile Aufnahmen machen muss .
Mal sehen was ich mit dem Trio machen - eigentlich ein Jammer, dass so ein tolles Gerät nicht mehr unterstützt wird.
Du kannst das Teil immer noch als Monitor Controller und/oder preamp nutzen, läuft ja auch ohne PC.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben