weiß nicht ob Du die Art von Kommentar jetzt lesen willst aber:
ich höre von dem Stück zum ersten mal weiß also nicht was Du schon alles in Erwägung gezogen hast. Viel sagen kann ich auch nicht dazu, abgesehen von dem, was lediglich mir persönlich besser gefallen hätte
- beim ersten hören und dem ca.8sec.langen Anfangsolo um 1Minute40Sekunden, also da wünsch ich mir irgendwie das es anders anfängt sodaß es etwas direkter/runder mit den letzten Tönen zum Ende des "Anfangssolos" harmoniert (in dem ganzen Stück finde ich diese [g=63]Harmonie[/g] nicht mehr, abgesehen davon gefällt sie mir auch nicht
....bei 2tenmal hören fand ich es aber nicht mehr ganz so störend...)
- Der Gesang passt nicht so richtig in mein Bild, das müsste/könnte dreckiger sein, mit deutlich mehr Gefühl das Du damit produzierst in dem Du mehr mit deiner Stimme machst, Endungen harmonisch rauf oder runter ziehen, nicht texlich sondern tonal etwas mehr "noten" in den Gesang bringen ohne dabei zu übertreiben. Die Stimmung sollte nicht leiden, die ist nämlich fast genial (gäbe es nicht Dire Straits, wär sie es wahrscheinlich)
höre mir nicht sonderlich viel hier an aber das dürfte so ziemlich das beste sein was ich gehört habe (trifft meinen Geschmack ziemlich)
technisch gesehen übersteigt es meine Fähigkeiten, erspare Euch also meinen Senf...
sehr sehr gelungen, ich wünschte ich dürfte auch sowas mein Eigen nennen!
ich will mehr!!!!
Grüsse aus München
Alex