Milk - finale Version?

oBEATz

oBEATz

Reaktionen
35
Hi,

keine Ahnung, die wievielte Version von Milk my Love das jetzt ist.

Fertig?

Besten Dank an:
coop_logo.gif

Marcel_H: Drums
DonChris: Orgel
BLUE-S-MAN: Mix und Master

Gruss, Stefan

Die angeforderte Seite ist leider nicht mehr verfügbar. :roll:

Ein sehr schönes Stück Musik.

Leadgit zu laut, besonders im Ref.
Hammond auch.

Der Clapton Erich hat schon lange kein so schönes soulig/bluesiges Stück mehr hinbekommen :)

Yeah, I really like it.

Frank

Sorry für den Dreher im Link 8)

Sehr cremig !!!

Bin begeistert, passt alles, direkt aufs Autoradio für morgen früh... :D

weiß nicht ob Du die Art von Kommentar jetzt lesen willst aber:

ich höre von dem Stück zum ersten mal weiß also nicht was Du schon alles in Erwägung gezogen hast. Viel sagen kann ich auch nicht dazu, abgesehen von dem, was lediglich mir persönlich besser gefallen hätte

- beim ersten hören und dem ca.8sec.langen Anfangsolo um 1Minute40Sekunden, also da wünsch ich mir irgendwie das es anders anfängt sodaß es etwas direkter/runder mit den letzten Tönen zum Ende des "Anfangssolos" harmoniert (in dem ganzen Stück finde ich diese [g=63]Harmonie[/g] nicht mehr, abgesehen davon gefällt sie mir auch nicht
....bei 2tenmal hören fand ich es aber nicht mehr ganz so störend...)

- Der Gesang passt nicht so richtig in mein Bild, das müsste/könnte dreckiger sein, mit deutlich mehr Gefühl das Du damit produzierst in dem Du mehr mit deiner Stimme machst, Endungen harmonisch rauf oder runter ziehen, nicht texlich sondern tonal etwas mehr "noten" in den Gesang bringen ohne dabei zu übertreiben. Die Stimmung sollte nicht leiden, die ist nämlich fast genial (gäbe es nicht Dire Straits, wär sie es wahrscheinlich)

höre mir nicht sonderlich viel hier an aber das dürfte so ziemlich das beste sein was ich gehört habe (trifft meinen Geschmack ziemlich)
technisch gesehen übersteigt es meine Fähigkeiten, erspare Euch also meinen Senf...

sehr sehr gelungen, ich wünschte ich dürfte auch sowas mein Eigen nennen!
ich will mehr!!!!

Grüsse aus München

Alex

Zum Sound sag ich einfach mal gar nichts, weil ich hier grad nur Schrott-Boxen hab.
Ansonsten kann ich nur sagen: Guter Song...gut arrangiert und so...Top.

Ich finde den Song sehr gut gemacht. Finde auch im Mixing nichts auffälliges.

hören = schreiben....habe schon 1 minute gehört ohne probleme :D:D

ähh..schon gehts los :D...bei 1:07 ist die fill klampfe zu laut
bei 1:38 habe ich das gefühl...sorry...dass du dein solo auf ein anderes backing spielst (kann mir da ein harmoniemeister helfen?)

orgel ist suppi ;)

gesang ist auch subba :)

2:44 das solo....schön schräg 2 :D..gefällt mir ohne einschränkungen :)

fazit: geile nummer....könnte mann noch an o.g. punkten mit feiner feile drüberfahren :D

Hi Stephan,
ich kann nur Marks Ausführungen unterschreiben, klasse Song.
Leo

Klasse Coop, gefällt mir sehr gut. Cooles Solo: Na jetzt rockt der oBEATz doch noch. Prima, das.

Und auf Orscheln steh' ich ja ohnehin.

Gruß Stephan

Schöner Song mit sehr genialem Gitarrensound, passt hervorragend dazu, Lautstärkeverhältnisse der [g=422]Gitarre[/g] für meinen Geschmack in Ordnung, aber ich bin ja auch Gitarrist ;-)...Gesang passt auch, unterstreicht schön die Stimmung des Songs, klasse Solo! Womit hast Du den Gitarrenton aufgenommen (falls Du\'s sagen magst), Modeler oder klassisch [g=182]Amp[/g]/Mikro oder sonstwas ;-)?! Cool auf alle Fälle! Mehr und weiter so! Gruß Alex.

Hey, ich selber mache ja HipHop, höre aber kein HipHop - ist Inzucht ;)

Vom reinen Gefühl, kommt der Song sehr schön rüber in meine Ohren. Auch ich finde den Gesang etwas zu soft für den Track. Die Orgel bettet sich schön ein, die [g=422]Gitarre[/g] ist mir am Anfang zu laut. Das Solo finde ich von der Lautstärke eigentlich ok, "des kehrt so" ;)

Untenrum, also [g=118]Bass[/g], da fehlt mir doch etwas Druck, damit es fetzig werden kann. Und noch etwas: Der [g=108]Hall[/g] auf den Vocals ist mir etwas zu dicht, wenn der etwas "offener" wäre, dann würden die Vocals mehr Präsenz bekommen.

Arrangement Klasse, sehr modern. Kleine earcandys sind enthalten, aber schön zurückhaltend.

Gefällt mir an sich. ABER: der Song ist einfach tot-langweilig - klingt wie tausend mal gehört, aber das soll man ja nicht bewerten oder? :)

getimo

klasse song ....

was soll man sagen... da stimm ich einfach mal steelyard zu

SChöne bluesige Nummer

Gitarren zu laut, zu aufdringlich, die erschlägt den Rest. Das macht sonst nur der Moore Garry. Das Solo jedoch "leiwaund".

[g=118]Bass[/g] kommt gut rüber, so richtig Bassig.

Leslieorgel gefällt mir auch.

Drums vielleicht ein wenig zurückgedrängt.

Gesang ist genau richtig zum Song, besonders:" But Looooord knows I keep on trying" vor dem SOlo - super die Kopfstimme.

MIx sag ich nix weil ichs nicht drauf hab.

ICh hätt den SOng schon abgeschickt.

Grüße

@steely:
Ha, der Clapton Erich, der bräuchte mal wieder einen blusigen Song um bluesig spielen zu können .
oBeatz - wia schauts aus, host Zeit ?

Hi

erinnert mich zunächst wirklich an Hendrix wenn er ganz relaxte Unterlippe war.... "Little Wing" usw. ...
sehr schön moll-bluesig...
bin aber mehr von Atmos, Sound und Obeatz Stimme beeindruckt als von der Komposition ...

... das Klampfing gefällt mir auch in seiner "Ungewaschenheit" :)

Gruss, Kasimiruslav

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben