Mikros Rosten ohne Ploppschutz

  • Ersteller jamincurl
  • Erstellt am
Also ich behaupte mal das Gold schon rostet.

da gold aber einen sehr sehr geringen lösungsdruck hat, da es sehr edel is, wird es selbst in der nähe von platin durch äußere einflüsse garnich, bzw. extrem langsam oxidieren/korrodieren

:D

mfg drai

@26_DAEMONS: das is dann die praxis, korrekt ^^

wie kommt der typ darauf nen ploppschutz als rostschutz zu verkaufen? finds irgndwie lustig und dann armselig 8-/ :D
 
Ich nehm nur schwarze Handschuhe, wenns um Black Metal geht!
Ja, habe ich auch gehört. Tip: Es gibt geile schwarze Gummi-Slides von Billy-boy!

denn wenn das Viech sich davor geschleckt hat, ...
Oh, du mein lieber Gott! Vielleicht nützt da ja Imprägnierspray, kenne da einen von unserem Musikgeschäft ums Eck, der in einer Zoohandlung gelernt hat, den frage ich mal. Bei dem habe ich auch meine Stratokatzer gekauft. Toll das Ding. Und war mit drei Monaten schon stubundrein

Gruß Stephan
 
@Stevo:

Eeeecht? Geile Idee! Um den Bottleneck einfach nen schwarzen Pariser stülpen!!!
Das kommt bestimmt hammermäßig und schont auch noch die Saiten... ;)

Bei dem habe ich auch meine Stratokatzer gekauft

Stevo, ich liebe dich! :D :D :D :D
 
Oh, Rossini! Da werde ich ja rot :x
 
Oh, Rossini! Da werde ich ja rot

Vorsicht! Wenn du zu rot und zu heiß wirst, kann es sein, dass deine Hardware im Studio anfängt zu schmelzen!!! Also entweder SOFORT kalt duschen oder schleunigst die Garantie-Zettelchen hervorkramen. :p
 
schamesrötebedingte hitze wird im normalfall von der garantie nicht abgedeckt. also lieber duschen. aber danach gut abtrocknen, sonst gibts schon wieder rost.
 
Jaaaa, im Studio lauern soooo viele Gefahren :D
Und ROST ist nur eine.....
 
Oh nein! Mein Keyboard ist aus Kunststoff! Ein großer Teil der Tasten sind schon ganz blass!!! Und: DIE GARANTIE IST BEREITS ABGELAUFEN!!!
 
Ich will ja nichts sagen nech, aber ihr seid doch echt irre oder?;) :D
Aber genau mein Niveau .... :D:D:D:D
 
Ich will ja nichts sagen nech, aber ihr seid doch echt irre oder?
Weis nich. Der Chefarzt meint, ich darf wieder in's Internet. Klingt doch ganz positiv, oder?
 
Verdammt, schnell ... beeil dich und spring unter die kalte Dusche!!!
Mir ist wegen so einem Scheiß schon mal das gesamte Studio abgebrannt. Mein Kater war im Urlaub und ich hab mit dem Kopf meiner Ex-Freundin die HiHat gestreichelt. Die fand das soo geil, wurde ganz heiß, so dass die HiHat anfing zu schmelzen, ... die heiße Bronze tropfte auf das [g=149]Snare[/g]-Fell, fing sofort an zu lodern, ... und nur ein paar Sekunden später brannte der Teppich unter dem Drumset, die Flammen schlugen sich ihren Weg weiter durch in Richtung Gitarren-[g=182]Amp[/g], ... der explodierte wenige Augenblicke später und die Membran hüpfte wie ein Kugelblitz durchs Studio... direkt auf mein Brauner-Mikro, ...... das war anschließend kaputt! War aber nicht so schlimm, denn es war ja EH SCHON VERROSTET!!!! :p
 
Geht leider nicht. Ich galvanisiere gerade meine Basssaiten in der Duschwanne. Werde aber beim Nachbarn klingeln.
EDIT: Die Freundin von meinem Nachbar macht auch Musik, irgendwas christliches, ziemlich modern, leicht hysterisch (so Texte wie "Jaah, jahh, oh Gott, oh du mein lieber Gott") muss ihn mal fragen (er ist erst neu hier eingezogen).
 
Ich galvanisiere gerade meine Basssaiten in der Duschwanne

:D :D

Vorsicht! Stichwort KALK!!!
Ich hoffe, du hast deine Dusch-Hardware vorher mit Essig gereinigt, denn sonst lagert sich der Kalk an den Saiten ab!!! Das wäre wiederum schlecht, denn wenn sich der Kalk beim Spielen auf deine Finger überträgt und dann z. B. anschließend an die Fader vom MIschpult kommt, kannste gleich einpacken :D


EDITH:

so Texte wie "Jaah, jahh, oh Gott, oh du mein lieber Gott"

Das schreien mir die Frauen auch nachts immer ins Ohr.
Bist du sicher, dass das Christlicher-Pop ist??? :p
 
Stichwort KALK!!!
hehehe, bin doch kein Anfänger! Habe die Duschwanne natürlich vorher mit Salzsäure gereinigt.

Das schreien mir die Frauen auch nachts immer ins Ohr. Bist du sicher, dass das Christlicher-Pop ist???
Oh, du kennst auch christliche Avantgarde-Sängerinnen? Ahh, gerade singt sie wieder, vielleicht schlage ich ihr mal vor, dass wir mal was zusammen machen!
 
Ja, klingel doch gleich mal bei ihr! Vielleicht ist sie grad voll in Fahrt!
Kann ich mich dann vielleicht noch als Ton-Assi einklinken? ;)


hehehe, bin doch kein Anfänger! Habe die Duschwanne natürlich vorher mit Salzsäure gereinigt

Du Fuchs! :D
 
Das schreien mir die Frauen auch nachts immer ins Ohr.
Hmm. Bei mir schreien sie immer nur "Ich zeig' dich an, du perverses Schwein!"

Soso, Ton-Assistent. Stell mal ein paar Referenzen (Soundbeispiele) online :D
 
Soso, Ton-Assistent. Stell mal ein paar Referenzen (Soundbeispiele) online

Kein Problem! Ich hab mit meinem (VERROSTETEN) Mikro bei jedem nächtlichen Stelldichein die "Aaah, ach du lieber Gott"-Schreie immer aufgezeichnet. Hab nur bißchen Probleme beim Abmischen, weil durch den verkalkten Kompressor die Atmer zu laut werden, ... ich hoffe das stört dich nicht ;)
 
Kein Problem!
Oh. Die Stations-Schwester meint, ich soll jetzt den Rechner ausschalten und in's Bett gehen, weil ich morgen diesen schwierigen Rorschach-Test machen muss (habe aber heimlich geübt ;)).
Rossini, es war mir eine Freude, endlich mal jemanden gefunden zu haben der sich <i>wirklich</i> mit der Materie auskennt, und weiss, wovon er spricht. Diese ganzen anderen Dummschwätzer kannste doch in der Pfeife rauchen. Wenn ich schon das Wort Equalizer höre, so'n scheiß! Brauch kein Mensch, wenn er gescheite Handschuhe hat!

In diesem (Un-)Sinne

Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben