Information ausblenden

Mikrofonvorverstärker-Tutorial von SmProAudio

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von id3alism, 31.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. id3alism

    id3alism Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    622
    622
    Hi,
    habe gerade zufällig entdeckt, dass sich SmProAudio jetzt auch in die Reihe der Hersteller einreihen möchte, die ihre Produkte mittels Video-Tutorials bezüglich Recording anpreisen.

    Sieht meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus und bringt einigen Leuten bestimmt etwas, wenn sie sich das mal anschauen. Außerdem haben sie auch gleichen einen Vergleich mehrerer Preamps eingebaut.


    Hier geht es zum Video.

    Anscheinend sollen da demnächst noch mehrere Videos folgen. Bin ja mal gespannt.
     
  2. akli

    akli Gesperrter User

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    702
    702
    Das habe ich eben gesehen, aber wenn du schaust, wann das Video hochgeladen wurde, ... ist bis heute nichts neues rausgekommen. Schade.

    Wollte fast ein Thread öffnen, ob es Alternativen zu Cubeaudio Podcast gibt. Cubeaudio ist super, aber die können ja nicht nur ausschließlich auf meine Fragen eingehen. Manchmal muss man warten, bis ein Thema kommt, was dich interessiert. Aber vielleicht gibt es ja andere Tutorials im Web, wo andere Themen schon behandelt wurden.

    Zusammenfassung: Gibt es weitere Alternativen zu smproaudio und Cubeaudio?

    Ich finde es tausend mal besser, dass man Bild und Ton hat bei Tutorials, denn irgendwann bringt das Lesen auch nichts mehr. Vorallem muss man manche Phrasen mehrmals lesen... *g*
    Sorry für so viel Text.

    Edit: Habe smproaudio bei Youtube gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.