Mikrofonvorverstärker-Tutorial von SmProAudio

  • Ersteller id3alism
  • Erstellt am
id3alism

id3alism

Registriert
20.01.05
Beiträge
523
Reaktionen
0
Punkte
622
Hi,
habe gerade zufällig entdeckt, dass sich SmProAudio jetzt auch in die Reihe der Hersteller einreihen möchte, die ihre Produkte mittels Video-Tutorials bezüglich Recording anpreisen.

Sieht meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus und bringt einigen Leuten bestimmt etwas, wenn sie sich das mal anschauen. Außerdem haben sie auch gleichen einen Vergleich mehrerer Preamps eingebaut.


Hier geht es zum Video.

Anscheinend sollen da demnächst noch mehrere Videos folgen. Bin ja mal gespannt.
 
Das habe ich eben gesehen, aber wenn du schaust, wann das Video hochgeladen wurde, ... ist bis heute nichts neues rausgekommen. Schade.

Wollte fast ein Thread öffnen, ob es Alternativen zu Cubeaudio Podcast gibt. Cubeaudio ist super, aber die können ja nicht nur ausschließlich auf meine Fragen eingehen. Manchmal muss man warten, bis ein Thema kommt, was dich interessiert. Aber vielleicht gibt es ja andere Tutorials im Web, wo andere Themen schon behandelt wurden.

Zusammenfassung: Gibt es weitere Alternativen zu smproaudio und Cubeaudio?

Ich finde es tausend mal besser, dass man Bild und Ton hat bei Tutorials, denn irgendwann bringt das Lesen auch nichts mehr. Vorallem muss man manche Phrasen mehrmals lesen... *g*
Sorry für so viel Text.

Edit: Habe smproaudio bei Youtube gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben