schreihals
- Reaktionen
- 7
tag zusammen,
ich muss demnächst ein referat zum thema Sprachaufnahmen und sprachkabinen machen, und ich bin gerade dabei ein paar mikrofone rauszusuchen die typisch sind für bestimte aufnahmen.
ich will KEINE diskussion anfangen welches besser geeignet ist und warum man eher das nutzen sollte anstelle von dem .... will einfach nur die typichsten mikros haben!
wie zb. das sm 58, ist im grundegenommen ein beschissenes mikro vom frequenzgang, nichts desto trotz wird es oft verwendet auf der bühne ... ich hoffe ihr versteht was ich meine ....
vielleicht habt ihr auch tolle links zu dem thema, bin für alles offen!
spreche zum thema sprachaufnahme zu folgenden themen:
Studio
interview, firmenva's
talkrunde, reportagen, interview
bühne: musical, theater, gesang
lg und danke schonmal für die hilfe ....
ich muss demnächst ein referat zum thema Sprachaufnahmen und sprachkabinen machen, und ich bin gerade dabei ein paar mikrofone rauszusuchen die typisch sind für bestimte aufnahmen.
ich will KEINE diskussion anfangen welches besser geeignet ist und warum man eher das nutzen sollte anstelle von dem .... will einfach nur die typichsten mikros haben!
wie zb. das sm 58, ist im grundegenommen ein beschissenes mikro vom frequenzgang, nichts desto trotz wird es oft verwendet auf der bühne ... ich hoffe ihr versteht was ich meine ....
vielleicht habt ihr auch tolle links zu dem thema, bin für alles offen!
spreche zum thema sprachaufnahme zu folgenden themen:
Studio
interview, firmenva's
talkrunde, reportagen, interview
bühne: musical, theater, gesang
lg und danke schonmal für die hilfe ....