Mikrofon Live-Monitoring

S

sosix

Registriert
11.01.20
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Punkte
3
Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, weil ich meine Stimme über die Kopfhörer nicht hören kann. Das Mikrofon, das ich habe, ist Auna (USB-Anschluss direct an Computer). Wenn ich Live-Listening unter Windows aktiviere ich höre mich aber mit einer Verzögerung. Die gleiche Situation ist, wenn ich meinen Voice auf Reaper aufzeichne und Virtual Cable verwende. Ich habe über Interface nachgedacht, aber alle haben einen anderen Mikrofonstecker (nicht USB). Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie es geht, damit ich mich ohne Verzögerung in Echtzeit hören kann? Hilft der Kauf einer externen Soundkarte?
zB.

 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
557
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
739
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
630
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben