deydi
- Reaktionen
- 573
ist so n Screen dann überflüssig, oder soll ich das einfach auch mal Testen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du einen hast, benutze ihn doch ruhig. Alternativ kannst du etwas neben das Mikro rappen, dass es keine Plosive über Gebühr auffängt.
Damit hättest du auf jeden Fall ein Mikro was schlechte Akustik nebensächlich macht
Zieh dir das mal rein (sm57 ist dem sm58 bis auf den Korb identisch, kannst natürlich auch gleich das 57 nehmen) .
Wie man weiß ist SM7B im Aufbau identisch wie SM57 wobei die Membrane etwas größer ist und es fehlt beim SM7B der Übertrager.
Meines wissens ist die Membran des SM7 (b) gleich groß
Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob es besser klingen wird, als bei meinem alten
Wäre das mit der Kugel eigentlich schlechter?
Noch ne Frage. Kann man für das 57 auch so ne schaumstoff Ding kaufen ?
Noch ne Frage. Kann man für das 57 auch so ne schaumstoff Ding kaufen ?
Nicht nett wieder Späße auf Kosten der rapper zu machen.als cooler rapper haste aber gleich zwei
Nicht nett wieder Späße auf Kosten der rapper zu machen.als cooler rapper haste aber gleich zwei
Heute kommt der große test.
Bin mega gespannt, wie es klingen wird
(SE Electronics Reflexion Filter Pro) > Sennheiser MK4 > Golden Mic Preamp > Golden Age Project Pre > Tascam US 122/L > 2x Adam A7X
Du benutzt zwei Preamps in Reihe?
Ich bin auf die Auflösung und Impulstreue bei einem Rap-Beispiel gespannt.
Mic Screen ist nicht nötig
Wichtiger finde ich, wie dein Raum akustisch aussieht und wo du dich mit dem Mic im Raum positionierst.