Mikrofon für Hip-Hop/Rap/RnB max. 1000€

S

Skor

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo...Ich besitzen folgendes [g=116]Mikrofon[/g]:

SE Electronics 2200A und würde mir gerne ein etwas bessere zulegen wollen.
Es soll nicht über 1000€ sein.

Welche sind empfehlenswert?

is noch jemand für schließen, ausser mir? 8-/ :doh: :gaga:
:fuchtel:

Ari

Hahah Wieso?

ja bitte schliessen..

ganz im ernst wenn du bereit bist 1000€ für ein mikro auszugeben willst du die dann für eins ausgeben von dem du keinen schimmer hast wies klingt nur weil ein paar andere dir sagen es klingt gut? hör dir selber ein paar an und entscheide welches für dich am besten ist..

kack thema

ich hab eh ne kacklaune

ich wette du mischst auch über 20 euro monitore ab oder?! sag mir bitte, dass das nicht stimmt. schließen!

Ich bin auch für's Schließen.

Neumann U-87 gebraucht ;)
Rode nt

Wenn hier schon alle nur Mist schreiben dann trag ich auf Grund der vorangeschrittenen Uhrzeit auch noch dazu bei den Thread zu schließen

Meine Empfehlung das Klobür-Ste 12 mit Borstenkopfcharakteristik:

50715874-Klobuerste.jpg

ist momentan das non_+_ultra für fette Beatz !

Das Teil klingt scheisse! :roll:

Und mit der Zeit sieht es auch noch dannach aus! :doh:

...und wenn man es zu weit vorne anpackt, dann liegen die Vorteile einem auch gleich noch auf der Hand. :D

Schließen, bitte.

Kind, Dir wurden in Deinen anderen Threads (http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=132257&forum=47; http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=132255&forum=1) alle guten Gründe genannt, kein neues Equipment zu kaufen, sondern in Musikuntericht und Wissen zu investieren. Warum fragst Du nochmals hier?

Wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst, kauf Dir das teuerste Neuman, was Du Dir leisten kannst. Es wird Dir nicht helfen.

Bitte den Thread schließen, danke dafür.

MfG

Wieso müssen es immer Rapper sein die solche unsinnigen Fragen stellen?!
Kann hier nicht mal ein Rocker kommen und fragen ob man ein Preamp auch als Heizlüfter benutzen kann oder so?!
That makes me Sad...

edit:
*Hater-Modus aus*

Ich war gerade auf deiner Page, weil ich was zu lachen haben wollte. Aber da war nichts zum lachen.... Wenn die ´94 da stimmt, dann müsstest du 15 sein und mit 15 rappst du wirklich gut... Jedenfalls bei "Hieb ins Hertz" find ich dein Flow garnicht übel.
Ich weiß, du denkst "ich habe 1000 Euro, grad war Weihnachten, ich kauf mir jetzt n neues Mic und klinge wie Bushido" aber lass dir von mir und den anderen Usern gesagt sein.. THATS BULLSHIT.
befass dich mit dem Abmischen.. Du kannst aus den Tracks definitv mehr rausholen, als das war ich auf deiner Page gehört habe.

Yeah, ich kann freundlich sein.

Peace Out und guten Rutsch

Weil mein ach so bekannt-verhasstes Feindbild hier eben kein Klischee ist. Sondern Realität.
Tägliche.

Ari

Ari schrieb:
Weil mein ach so bekannt-verhasstes Feindbild hier eben kein Klischee ist. Sondern Realität.
Tägliche.

Ari

Ich denke du weißt selbst, dass diese Aussage absoluter Unsinn ist.

Nein, ich hasse diese selbstüberschätzten, ahnungslosen Hiphop-Nichtskönner wirklich.
Das ist kein Unsinn. Dafür steh ich mit meinem Namen!

Ari

hm ich muss sagen das ari grundsätzlich gerne falsch verstanden wird;)

allerdings sind hier auch kiddys am gange die die unmöglichsten dinge fragen, nie die suche benutzen und sich nicht eines besseren belehren lassen.
da weiß ich auch manchmal nicht wie ich da noch fröhlich bleiben soll.

ich weiß nicht wie man bilder einbindet aber ihr würdet jetzt ein bild von "klaus hipp" mit langem lockigem haar sehen

dafür steh ich mit meinem namen
hipp400.jpg

Erledigt. ;)
Ari

Das schlimme ist, dass ich ihn irgendwie verstehe. Ich lese hier ja auch viel im Forum und da kommt der meiste Schrott-talk von den Hoppers. Bezieh jedoch bitte deine Aussage auf die ahnungslosen Hoppers die im Forum 1 Post haben und nicht auf die gesamtheit aller Hip-Hop Produzenten/Rapper.
Ich denke, dass man jeden Bereich respektieren sollte. Ich jedenfalls respektiere jede Art Musik die jemand macht- solang er sie gut macht, auch wenn sie mich nicht pers. anspricht.

Love and Peace
8)