Mikrofon Erfahrungsberichte ^^

Die Sänger hören sich gut an ;) Ich neige grad zum Audio Technica 4050 aber ich bin mir immer noch nicht sicher hat jemand einen Song den er mit dem At4050 aufgenommen hat und auch einigermassen professionell gemixt und gemastered hat?

Tut mir leid aber Entscheidungen sind nicht so mein Ding xD

Freu Dich doch, dass Du Dich zwischen hochwertigen Mikros entscheiden kannst!

Tu ich doch ^^ mal ne Frage hab grad gelesen das das At 4047 besser für Vocals ist es kostet auch ein bisschen mehr ist da was dran?

Hi Lyp!

Also erstmal:
Glaub nicht alles, was Hersteller, Thomann und Konsorten als Anwendungsbereich in ihre Werbetexte schreiben.
Das sind alles Ideen, Vorschläge, aber eben keine festen Regeln.
Ich hatte gerade das Gefühl, dass Du Dich sehr darauf versteifst.

Auch wenn es nicht Deine Richtung sein wird, hier nochmal eine Nummer, die ich vor ein paar Jahren für den Kultursommer RLP aufgenommen habe.

Klavier (auch wenn Dich das bestimmt nicht so interessiert) und Lead Vocals sind mit dem AT 4050 aufgenommen.

Herzensspieler

Grüße

Markus

Ich hatte das in mehreren Foren gelesen deswegen hatte ich mich gewundert und Klavier interessiert mich sehr wohl da ich selber seit 11 Jahren spiele und auch plane mit dem neuen Mikro nebenbei Klavier abzunehmen wäre nur nicht der Hauptanwendungszweck gewesen :) Das Lied gefällt mir sehr und die Quali auch vielen Dank :)
Genau sowas wollte ich zum hören weil ich wollte ungefähr wissen wie der Klang im Mix sitzt :)

Würde mich über weitere Songs freuen den ich werde im Verlauf der nächsten Woche meine Entscheidung treffen und losziehn um mir meinen neuen Freund und Helfer zu holen!

Gruss Phil

So ich habe jetzt nach längerem hin und her doch ein Brauner VMA bestellt!

upps da sind meine tagträume wohl mit mir durchgegangen xD ich meinte das audio technica at4050 :)
:D:D:D:D:D:D:D:D

So mein Mikro ist jetzt da :) Habs ausführlich getestet und bedanke mich bei den jenigen die mir bei meiner entscheidung gute tipps und info quellen gegeben haben bin sehr zufrieden :)

Danke

Gruß

Phil

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben