thust
Teilzeitmusiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup v.a. scheint er bei Nr. 1 auch lauter zu singen.Wenn es um kleinste Nuancen geht z.B. PreAmp, musste ich lernen, dass es besser ist wenn man exakt das identische Signal über einen Splitter verwendet.
Habe beide Tracks gleichzeitig aufgenommen. Ein Mikro von oben, eins von unten.Jup v.a. scheint er bei Nr. 1 auch lauter zu singen.Wenn es um kleinste Nuancen geht z.B. PreAmp, musste ich lernen, dass es besser ist wenn man exakt das identische Signal über einen Splitter verwendet.
Ah ok, krass. Das Rode macht die Mitten so hart, dass es gleich nach mehr Power klingt. Aber eben auch ein wenig unangenehm. Da wäre bei mir einer der ersten Schritte, mit einem dynamischen EQ die Härte rauszunehmen. Das Blue ist hier deutlich sanfter. Die Frage ist dann natürlich, wie sie sich im Mix verhalten.Habe beide Tracks gleichzeitig aufgenommen. Ein Mikro von oben, eins von unten.Jup v.a. scheint er bei Nr. 1 auch lauter zu singen.Wenn es um kleinste Nuancen geht z.B. PreAmp, musste ich lernen, dass es besser ist wenn man exakt das identische Signal über einen Splitter verwendet.
Spoiler Alarm?Ah ok, krass. Das Rode macht die Mitten so hart, dass es gleich nach mehr Power klingt. Aber eben auch ein wenig unangenehm. Da wäre bei mir einer der ersten Schritte, mit einem dynamischen EQ die Härte rauszunehmen. Das Blue ist hier deutlich sanfter. Die Frage ist dann natürlich, wie sie sich im Mix verhalten.Habe beide Tracks gleichzeitig aufgenommen. Ein Mikro von oben, eins von unten.Jup v.a. scheint er bei Nr. 1 auch lauter zu singen.Wenn es um kleinste Nuancen geht z.B. PreAmp, musste ich lernen, dass es besser ist wenn man exakt das identische Signal über einen Splitter verwendet.
Dann hast du wohl falsch hochgeladen, das sind definitiv zwei verschiedene TakesHabe beide Tracks gleichzeitig aufgenommen. Ein Mikro von oben, eins von unten.
Wieso nennst Du dann die Dateien nach den Mikros?Spoiler Alarm?
Ich hatte doch noch gar nicht aufgelöst.![]()
War wohl gestern nicht mein Tag.Wieso nennst Du dann die Dateien nach den Mikros?Spoiler Alarm?
Ich hatte doch noch gar nicht aufgelöst.![]()
![]()