Mikro-Preamp-Pc ! Recordinglösung für einen Sänger

  • Ersteller ZitronenHonig
  • Erstellt am
ZitronenHonig

ZitronenHonig

Registriert
28.08.05
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
23
hi


also folgendes liegt an: ich bin ein reiner [g=77]VST[/g]ì musiker!(bzw unterstützen auch git.leute das projekt-die werde ich aber nicht recorden müssen) ich erstelle mir instrumentals und träller dann dazu. vor 2 jahren habe ich mir eine Delta 66 gekauft. völliger QUATSCH wie ich also heute weiss ;) kannte mich damals aber nicht sooo dolle aus und wollte einfach auf nummer sicher gehen mit mehreren Ins/Outs.
Jetzt möchte ich diese delta 66 ja loswerden- und auf eine andere hochwertigere lösung zurück greifen! (ICH WILL NUR MEINE STIMME RECORDEN) das betone ich nochmals bewusst, denn das geld soll absolut in 1A [g=60]wandler[/g] gehen die wirklich erstaunlich fett klingen.
habe seit heute ein Gefell M-930 an dem M Audio Omni preamp hängen hehe... jaaa, das ist schon GANZ NETT, vor allem wenn ich noch etwas am Amek drehe, aber der preamp muss weg da!!! was könnt ihr zur kombination Gefell M-930 + MSS10 von Martinsound sagen..?? und welche recordinglösung soll ich denn nehmen, wenn ich mich zu der oben genannten sing sang lösung entscheide? was von RME ? oder ne Apogee oder Lynx? es kann eine USB2 oder PCI lösung sein !

sorry das thema ist ein weit verbreitetes hier und ich weiss das es schon x mal vorschläge und meinungen gab-jedoch würde ich diese gerne zu exakt dieser kombination mal hören. kann ja auch sein das es selbige qualität weitaus günstiger gibt oder alternativen.. ? vielleicht hat jemand einen anderen vorschlag und hilft mir hier weiter!

vielen dank und lieben gruß, süß sauer...
 
also der amek soll als pre kommen? dann steht ja der lynx eigentlich nix im wege oder :) ansonsten wär eventuell auch noch das metric halo uln-2 ein thema, ist ein wenig mobiler und hat laut meinung anderer schon sehr ordentliche preamps an bord.

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben